Fandom

Grand Theft Auto Wiki

Speed Delivery in den East Island City Tunnel

12.463 Artikel in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Speed Delivery in den East Island City Tunnel ist ein Szenario der Drug-Delivery-Missionen von Little Jacob in Grand Theft Auto IV. Die Speed Deliveries sind sämtlich zeitbegrenzt und mit den von Little Jacob bereitgestellten Schrottkisten kaum zu schaffen. Diese Missionen sind mit einem Sportwagen gut zu erledigen, ebenso mit einem Streifenwagen samt eingeschalteter Sirene oder einem schnellen SUV wie dem Huntley Sport, der ggf. einzelne „Hindernisse“ gut aus dem Weg räumt.

Ablauf

Fahre mit dem Wagen deiner Wahl zum Homebrew Cafe und steige in den jeweiligen Schrottkübel. Ab jetzt läuft die Zeit und du hast gerade einmal 50 Sekunden zu deinem Ziel nach East Island City zu kommen. Steige deshalb sofort wieder aus und springe in dein eigentliches, zuvor rückwärts vor die Schrottkiste geparktes Lieferfahrzeug. Fahre so schnell es geht zum Zielpunkt, halte unmittelbar nach der East Borough Bridge und laufe nach rechts in den Tunnel.

Etwa 15 Sekunden vor Zeitablauf erhältst du eine Ermahnung, dich zu beeilen. Die vom Spiel angezeigte GPS-Route ist nicht die schnellste; fahre lieber solange es geht geradeaus, um beim häufigen Abbiegen nicht zu viel Geschwindigkeit zu verlieren.

Drug Delivery-Missionen in Grand Theft Auto IV
Hinterhalt beim Cerveza-Heights-Parkhaus | Hinterhalt im Outlook Park | Hinterhalt am Meadows-Park | Hinterhalt in Meadow Hills | Polizeifalle bei den Festival Towers | Polizeifalle in Willis | Speed Delivery in den East Island City Tunnel | Speed Delivery zu den Steinway Projects | Speed Delivery nach Beechwood City | Speed Delivery nach Schottler

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki