Wikia

Grand Theft Auto Wiki

Snuff-Movie

Diskussion0
10.659 Artikel in
diesem Wiki
Name Snuff-Movie (Snuff-Film)
Auftraggeber Vincenzo Cilli
Auftragsannahmestelle Vincenzos Lagerhaus in Atlantic Quays
Belohnung 500 Dollar

Dialoge Bearbeiten

GTASnuff-Movie

Vinnies Lager

(in der Halle von Vincenzos Lagerhaus: Zwei Arbeiter werkeln herum und Vincenzo wartet schon auf den ankommenden Toni Cipriani)

  • Vincenzo Cilli: Hey, erinnerst du dich an JD O'Toole?
  • Toni Cipriani: Wie könnt ich den vergessen?
  • Vincenzo: Der führt jetzt eine von den Sindaccos kontrollierte Titten-Bar (schmunzelt) - ich meine, einen Herrenclub. Das Interessante ist, er möchte jetzt gern ein Leone werden.
  • Toni: Der Wichser hat die Wahl gehabt!
  • Vincenzo: Hallo, Hirn... -zelle! Mann, Sal meinte zwar, du wärst ein dummer Schläger, aber dass einer gleich so dumm sein kann... Über JD können wir erfahren, was die Sindaccos so planen. Er wird unser Informant bei denen. Die Sache hat nur einen Haken. So ein Sindacco-Gorilla hat ihn am Gängelband. Und dieses kleine Hindernis sollst du aus dem Weg räumen und JD auf unsere Seite ziehen. Capiche?

(kurz darauf, auf der Baustelle)

  • Gangster: Du hast hier nichts verloren!

(nach dem Kampf mit den Sindaccos klingelt das erbeutete Handy)

  • JD O'Toole (atemlos übers Handy): Toni... oh, du hast mir eben ein super Snuff-Video geliefert!
  • Toni: JD? Du hast das gesehen? (sauer) DU HAST MICH GEFILMT?!
  • JD: Och, ich... das ist nur für den Heimgebrauch! Ich kann's kaum erwarten, dass wir im selben Team sind!
  • Toni: Freu dich mal nicht zu früh. Du schuldest mir immer noch Geld.
  • JD (panisch): Nimm die Karre von dem Sindacco als Anzahlung, hä? Spritz sie um, dann erkennt sie keiner (lacht verlegen). Ich kümmere mich um die Leiche.

Mission Bearbeiten

Solltest du noch keine Waffe besitzen: Fahr zu Ammu-Nation und besorg dir eine Pistole, Vincenzo spendiert sie dir. Begib dich danach zur Baustelle in Hepburn Heights, erledige die vier Gangster nördlich und südlich des Durchgangs (drei haben Pistolen), und knöpf dir dann den Typen mit dem Hellenbach GT vor. Leg ihn um, schnapp dir seine Pistole und sein Handy, als Beweis, dass du den Job erledigt hast.

Nach dem Handy-Gespräch mit JD O'Toole kannst du die Baustelle durch das Gittertor verlassen. Spritz den Wagen beim Pay’n’Spray an der Ecke ausnahmsweise kostenlos um.

Stell dir den Hellenbach GT in die Speichergarage, du kannst ihn für "Too Much-o Sucho" gut gebrauchen!

Missionsende Bearbeiten

Die Mission ist verloren, wenn du es nicht schaffst, die Sindaccos zu erledigen.

Benachrichtigung Bearbeiten

Die Pistole ist jetzt im Ammu-Nation vorrätig.

Trivia Bearbeiten

Ein Snuff-Movie oder Snuff-Film bezeichnet einen vorsätzlich ausgeführten Mord, dessen einziger Zweck die filmische Aufzeichnung ist. Der Mord wird zu kommerziellen Zwecken begangen, um aus dem entstandenen Video Kapital zu schlagen.

Die von Toni ausgeführten Morde ergeben trotz O'Tooles filmischer Aufzeichnung keinen Snuff-Movie im klassischen Sinne, da Toni nicht allein um der filmischen Verewigung willen tötete. Dies ist aber Hauptbestandteil von Snuff-Movies.

Fortsetzung Bearbeiten

V - Vincenzo Cillis

Eingekesselt Bearbeiten

Ab jetzt mögliche Missionen eines anderen Auftraggebers Bearbeiten

J - JD O'Tooles

Pferdchenkontrolle Bearbeiten

GTA: LCS Missions-Übersicht

Missionen von Vincenzo Cilli
Eingekesselt | Hot Wheels | Payback-Time | Portland-Kettensägen-Maskerade | Slacker | Snuff-Movie

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki