Wikia

Grand Theft Auto Wiki

Showdown

Diskussion0
10.402 Artikel in
diesem Wiki
Name Showdown (Rumble)
Auftraggeber D-Ice' Icon, III - D-Ice
Auftragannahmestelle Telefon bei den südöstlichen Wohnblöcken in Wichita Gardens
Belohnung 10.000 Dollar

Dialoge Bearbeiten

(Claude Speed steht am öffentlichen Fernsprecher)

  • D-Ice (per Telefon): Die Nines sind nur noch ein versprengter Haufen... aber sie machen immer noch Stress. Jetzt wollen sie's endgültig wissen. Eine Gang von denen gegen zwei von uns... oder vielmehr: Zwei von euch. Ich wäre ja dabei, aber... ich hab noch drei Monate Bewährung, verstehst du, was ich meine? Triff dich mit meinem kleinen Bruder. Er zeigt dir, wo der Fight stattfindet, okay?

(kurz darauf, Claude trifft den Bruder)

  • Bruder: Yo, Ice hat dich angekündigt. Es gibt hier Regeln. Nur Schläger. Keine Knarren. Keine Autos. Hier geht's um Respekt und Achtung, klar? Dann wollen wir doch mal ein paar Leute aufmischen...

(er steigt zu Claude ins Auto)

Mission Bearbeiten

Fahr vom Telefon zunächst zurück zum Parkplatz deiner Speichergarage in Wichita Gardens. Stell sicher, dass deine Gesundheit und deine Schutzweste 100-prozentig in Ordnung sind, nimm den kleinen Bruder an Bord und begib dich zum Picknick-Gelände im Osten. Hier warten schon neun Nines mit Baseballschlägern. Erschlag sie. Du hast kein Zeitlimit und kannst dich auch zu Fuß oder per Auto vom Schlachtplatz entfernen. Auf Ice' kleinen Bruder brauchst du keine Rücksicht zu nehmen, er muss diese Mission nicht überleben. Achte immer auf deine Energie, beim nordöstlichen Wohnblock in Wichita Gardens gibt's ein Herz und eine Pille zu finden. Pass auf, dass die Cops nichts von dem Fight mitbekommen, sonst mischen sie sich ein.

Deutlich schwieriger ist diese Mission in der USK-16-Version. Hier hat man nicht die Möglichkeit, auf am Boden Liegende einzutreten, man muss also etliche Male auf jeden Nine einschlagen.

Missionsende Bearbeiten

Die Mission ist verloren, wenn du einen Purple Nine erschießt oder überfährst oder wenn einer von ihnen ertrinkt.

Fortsetzung Bearbeiten

D-Ice hat keine weiteren Missionen für dich. Du kannst aber jederzeit zum Telefon zurückkehren und die Mission Das Höllenfahrtskommando wiederholen. Ansonsten such dir einen anderen Auftraggeber.

GTA III Missions-Übersicht Bearbeiten

Missionen von D-Ice
Das Höllenfahrtskommando | Drive-by-Action | Goldrausch | Showdown | Tödliches Spielzeug

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki