Wikia

Grand Theft Auto Wiki

Shady Creeks

Diskussion0
10.402 Artikel in
diesem Wiki
Shady Creeks
Das Shady-Creeks-Gebiet
ZaibatsuHinzugefügt von Zaibatsu
Shady Creeks West
Shady Creeks, in Richtung Westen von Flint County aus gesehen
GhostglendaleHinzugefügt von Ghostglendale
Shady Creeks Zentral
Ein Gewässer im Bezirk

Shady Creeks (dt. Finstere Bäche) ist ein Bezirk aus Grand Theft Auto: San Andreas in Whetstone. Er besteht hauptsächlich aus Bäumen, Bächen und Trampelpfaden. Zentral in Shady Creeks gelegen befindet sich die sogenannte „Shady Cabin“.

MythenBearbeiten

Shady Creeks ist ein Bezirk von San Andreas, in dem Mythensucher besonders aktiv sind.

BigfootBearbeiten

Bigfoot ist einer der bekanntesten Mythen von Grand Theft Auto: San Andreas. Angebliche Sichtungen fanden zu großen Teilen in Whetstone und Shady Creeks statt. Allerdings hat Rockstar Games seine Existenz offiziell dementiert und teilte mit, alle „Sichtungen“ seien Modifikationen oder Fälschungen.

Shady CabinBearbeiten

Das Shady Cabin ist eine Holzhütte in Shady Creeks östlich des Ortes Angel Pine. Gerüchten zufolge soll um Mitternacht Piggsy hier erscheinen, dies ist allerdings nur auf inoffizielle Modifikationen zurückzuführen.

Shady-Creeks-KreaturBearbeiten

Ein eher unbekannter Mythos ist der einer undefinierten Kreatur, die nachts bei Regen in den Wäldern Shady Creeks erscheint. Anlass für die Suche nach der unbekannten Kreatur war eine Aussage von Rockstar Games, in der es hieß: „Aber es ist etwas in dem Wald.“

FundsachenBearbeiten

FahrzeugeBearbeiten

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki