Fandom

Grand Theft Auto Wiki

Shady Acres

12.149 Artikel in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Shady Acres ist ein Bauunternehmen aus Grand Theft Auto: Vice City, das Avery Carrington gehört, der den unten aufgeführten Werbespot auch synchronisiert (Burt Reynolds).

Werbespot

Crystal 128 fonts.png Der folgende Abschnitt ist die Übersetzung eines Textes, der im jeweiligen GTA-Spiel nicht ins Deutsche übertragen wurde.
Die deutschen Fassungen werden exklusiv von uns angefertigt und veröffentlicht – die Rechte an der Übersetzung hält das Deutsche Grand Theft Auto Wiki.
  • Mann: Ich bin ein VIP und möchte in einem Bezirk mit Gleichgesinnten leben: mit Reichen und Geschiedenen.
  • Sängerinnen: Shady Acres!
  • Avery Carrington: Ich bin Avery Carrington. Shady Acres ist ein sehr vornehmes, hochmodernes und erstklassiges Eigentumswohnungs-Bauunternehmen.
  • Sängerinnen: Eigentumswohnung!
  • Avery: Ein kurzer Ausflug stadtauswärts ins Moorland... den Norden und die unschöne Vielfalt der Stadt hinter sich lassen.
  • Sängerinnen: Shady Acres!
  • Avery: Und wenn Sie bei Shady Acres in diesen Traum investieren, bekommen Sie nicht nur eine 500 Quadratmeter große Luxuswohnung mit Tiefgarage für Ihren neuen Sportwagen, sondern auch einen Whirlpool.
  • Sängerinnen: Whirlpool!
  • Avery: Jede Wohnung ist geschmackvoll eingerichtet und beinhaltet Barhocker und ein exotisches Wasserbett, das wie ein Dollarzeichen geformt ist. Shady Acres baut auch Driving-Ranges, Schieß- und Hubschrauberlandeplätze und Streichelzoos für Ihre Kinder.
  • Sängerinnen: Shady Acres!
  • Avery: Sie sind erfolgreich? Definieren Sie Ihren Lifestyle - definieren Sie sich selbst!
  • Sängerinnen: Shady Acres!
  • Avery: Shady Acres – ein Glücksgefühl ist das Geld wert.
  • Sängerinnen: Shady Acres!

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki