Wikia

Grand Theft Auto Wiki

Shadow

Kommentare0
10.867 Artikel in
diesem Wiki
Shadow
Übersetzung Schatten
Annahmestelle Little Jacobs Wohnung, Beechwood City
Belohnung(-en) 250 Dollar

Mission Bearbeiten

miniatur|269px|Eine Video-Anleitung zu der Mission Little Jacob und Real Badman sind aufgebracht, da sich einige Dealer erlauben, in den Gebieten der Jamaikaner Handel zu betreiben. Jacob gibt dir den Auftrag, diese Dealer aus dem Weg zu räumen. Fahre nach South Bohan in die Wallkill Avenue und schaue dir die folgende Zwischensequenz an.

Du musst dem Dealer nun unauffällig zu Fuß folgen. Nach einer Weile ruft plötzlich Roman an; steht ihr dann zu nahe am Dealer, wird dieser dich bemerken, was zur Folge hat, dass er zu flüchten versucht. Ignoriere den Anruf am besten sofort. Laufe ihm hinterher. Bist du am Ziel angekommen, musst du einen Appartementblock betreten. Folge den Treppen bis zu der Wohnung. Wenn der Dealer dich unterwegs bemerkt hat, wirst du zuerst die Türe aufschießen müssen, da er sie verschlossen hat.

Hier erwartet dich ein heißes Feuergefecht. Nimm die Wände als Deckung und töte die Dealer. Anschließend meldet Niko den Erfolg Jacob, womit diese Mission geschafft ist.

Nach der Mission wirst du dann von Little Jacob angerufen. Er fragt Niko, ob er nicht Lust hätte, noch ein paar Nebenjobs bei ihm zu absolvieren. Die Nebenmission „Jacob’s Drug Delivery“ wird freigeschaltet.

Missionsende Bearbeiten

Die Mission ist fehlgeschlagen, wenn der Dealer stirbt, bevor man den Appartementblock erreicht, oder er entkommt.

Bilder-Galerie Bearbeiten

Fortsetzung Bearbeiten

Icon-romanRoman Bellic

Logging On Bearbeiten

Ab jetzt mögliche NebenmissionenBearbeiten

LjiconLittle Jacob

Drug Delivery Bearbeiten

Annahmestelle-random2Real Badman

Nebenmission mit Real Badman Bearbeiten

Grand-Theft-Auto-IV-Missionsübersicht

Missionen von Little Jacob in Grand Theft Auto IV
Concrete Jungle | Shadow | (Drug Delivery)

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki