FANDOM

Enttäuschender Spitzname – Bürger erleichtert: Serienmörder tot aufgefunden

Von Tony J. Smith

Liberty-Tree-Logo

Der namenlose Serienmörder wurde endlich gefunden. Tot. Der Täter soll in den letzten Monaten bis zu zehn Menschen getötet haben, üblicherweise Jogger oder nächtliche Spaziergänger. Die Polizei geht davon aus, dass er an den Falschen geraten ist und während eines Kampfes selbst getötet wurde. Detective Jon Atkinson gegenüber unserem Blatt: „Das ist sehr enttäuschend. Ich wollte ihn in Kürze verhaften. Ich hatte den Fall schon geknackt. Sein Name war Eddie Low. Er wohnte in Dukes – ich war praktisch auf dem Weg zu ihm, als die Meldung kam, dass eine weitere Leiche gefunden worden sei. Natürlich wird das Drehbuch, das ich basierend auf diesem Fall schreibe, ein etwas anderes Ende haben, bei dem ich den Täter verhafte. Es wird den Untertitel »Nach einer wahren Geschichte« tragen, da es dann eine bessere Story abgibt.“ Der Bürgermeister sagte: „Das ist keine Sternstunde des LCPD. Monatelang läuft ein Serienmörder frei herum und es gibt keinerlei Spuren. Und dann geben sie ihm diesen dummen Spitznamen – »Eddie Low«. Was ist das für ein Spitzname? Dafür werden Köpfe rollen. Oh, schlechter Scherz. Ich meine, jemand wird dafür büßen.“ Eddie Low war tatsächlich der Spitzname des Killers. Er war ein Einzelgänger aus Dukes, der seine Taten offenbar online hier und auf der beliebten Netzwerkseite MyRoom dokumentierte.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki