Fandom

Grand Theft Auto Wiki

Security Storage

12.149 Artikel in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Security-Storage-Logo.svg

Das Unternehmenslogo

Security Storage (dt. Sicherheitslager) ist ein Lagerungsunternehmen aus Grand Theft Auto: San Andreas, bei dem man gegen Geld Ware einlagern kann.

Die Telefonnummer ist 555/3478. Man kann das Gebäude weder betreten noch Lagerraum mieten.

Ein Lagerhaus steht in Idlewood, Los Santos, dieses sieht ziemlich heruntergekommen aus und hat ein Tag der Ballas an der Südostseite. Westlich befindet sich eine Going-Tankstelle sowie ein 69 Cent Store und der Liquor Deli. Im Osten grenzt die Lagerhalle direkt an Wholesale Produce.

Das andere Lagerhaus steht ebenfalls in Los Santos, jedoch im Stadtteil Willowfield an der Grenze zu den Ocean Docks. Dieses sieht ebenfalls heruntergekommen aus und im Osten befindet sich, wie auch in Willowfield, Wholesale Produce. Im Westen steht jedoch eine TG-Stages-Filiale. Ganz in der Nähe ist ebenfalls eine Ammu-Nation-Filiale sowie Emmet und nordöstlich eine Filiale vom 24-Stunden-Motel. An dem Gebäude findet man zudem Graffiti der Grove Street Families (keine Tags zum Übersprühen).

Bildergalerie

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki