Fandom

Grand Theft Auto Wiki

Scorelli (Mission)

12.493 Artikel in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Disambig-dark.svg Dieser Artikel behandelt die Mission Scorelli. Für die gleichnamige Person siehe Scorelli.
Name Scorelli (engl. Scorelli)
Auftraggeber 8-Ball
Auftragsannahmestelle 8-Balls Bombenwerkstatt
Belohnung 4.000 $

Dialoge

  • 8-Ball: Ein guter Freund von mir wurde von Schlägern eines Verräters namens Scorelli krankenhausreif geprügelt. Das kriegt er zurück. Erledige zwei seiner Leute und klau Scorellis Wagen in Harwood. Ist heikel, aber du schaffst das schon.
  • Mike: Das ist doch nicht etwa einer der Mafiosi, der sich mit meinem Partner Vinnie getroffen hat, oder?
  • 8-Ball: Wer weiß? Ich weiß, du willst Rache, aber halte gleich nicht jeden für den Killer. Die Girls sind bald zurück. Erst mal abwarten, was die zu sagen haben.
  • Mike: Schwierig, cool zu bleiben, wenn ich eine Rechnung offen habe, 8-Ball. Vinnies Mörder hat den Fehler gemacht, mich nicht auch gleich umzulegen.

(Portland View)

  • Schläger: Hier kommst du nicht lebend raus.

(nach der Schlägerei)

  • Mike: Das hab ich mir gedacht.

(Krankenhaus)

  • Mike: Nicht dabei. Nur noch umlackieren. Mist, ein Hinterhalt.

Fortsetzung folgt...

Mission

In dieser Mission muss der Spieler sich zunächst zum angegebenen Ziel begeben. Angekommen, wird man von Scorelli und seinen Männern überrascht, die den Spieler attackieren (Achtung: Scorelli hat eine Schrotflinte). Als Gegenzug muss man Scorelli und seine Männer töten. Nachdem man dies erledigt hat, muss man seinen Wagen aus Harwood klauen und ihn zu 8-Balls Werkstatt fahren. Achtung: Hier wird man von weiteren Männern Scorellis überrascht.

Missionsende

Die Mission ist fehlgeschlagen, wenn der Spieler stirbt oder Scorellis Auto explodiert.

Fortsetzung

Das Liebesboot

Advance-Missionsübersicht

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki