FANDOM

Schottler
Dukes-Linienlogo.svg

Liberty City Subway Station

Schottler Station.jpg
Information
Line 3/8 Broker Line
Service 3/8
Etagen 2
Gleise 2
Sonstiges
Bezirk Broker
Stadtteil Schottler
Nächste Station Norden
Nächste Station Norden
Schottlerstation.jpg

Die Schottler Station

Die Schottler Station ist ein Bahnhof aus Grand Theft Auto IV. Er liegt oberirdisch an der Sundance Street, an der Grenze von Brokers Stadtteilen South Slopes und Schottler.

Trivia

  • Auf allen in Liberty City verkehrenden U-Bahn-Zügen ist in der Fahrzielanzeige „Sundance St. Sth. Slopes“ angegeben. Der Lage nach entspricht diese Beschreibung der Schottler Station. Das zusätzlich angegebene Linienkürzel „K“ gehört jedoch nicht der hier verkehrenden Broker Line, sondern der Algonquin Inner Line.
  • Die Treppen, die zu den Bahnsteigen führen, grenzen direkt an die Bahnsteigkante. Durch das Treppengeländer werden folglich einige Türen der haltenden U-Bahn-Züge versperrt. Möchten Passanten oder der Protagonist aussteigen, können sie dies auf Grund der versperrten Türen nicht tun – stattdessen spawnen sie zwischen den beiden Gleisen, wo sie oftmals von entgegenkommenden Zügen überrollt und getötet werden.
  • Die Strecke des Motorradrennens Schottler Bahnhof aus Grand Theft Auto IV: The Lost and Damned führt unter diesem Bahnhof hindurch.
  • Am östlichen Zugang von der Sundance Street aus befindet sich ein Kiosk, an dem man eine Limonade kaufen kann.
Bahnhöfe der Broker Line
Easton StationHove Beach StationSchottler StationHuntington Street StationLynch Street StationHuntington Street StationManganese East StationDukes Boulevard StationBroker Line Imagemap.png
Über dieses Bild

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki