Fandom

Grand Theft Auto Wiki

Schock! Bryce Dawkins schwul!

12.628 Artikel in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Stellvertretender Bürgermeister schwer unter Beschuss – Geoutet, aber noch im Job? Schockierende Enthüllung um Dawkins

Von Michael Wayne

Liberty-Tree-Logo.svg

Der erzkonservative und schwulenfeindliche Politiker Bryce Dawkins war gestern in einer Entzugsklinik untergetaucht, nachdem sein Doppelleben bekannt geworden war. Neben Frau und Kindern hatte Mr. Dawkins auch einen Geliebten, den er in einer von der Stadt finanzierten Wohnung untergebracht hatte. Fotos sind aufgetaucht, wie Mr. Dawkins seinen „Gast“ Bernie Crane küsst. Mr. Dawkins veröffentlichte eine Stellungnahme, in der es heißt: „Ich bin zu 100 Prozent heterosexuell. Es sieht nicht gut aus, aber die sogenannten Beweise sind nichts als Indizien. Ich habe allerdings ein Drogenproblem, dem ich mich stelle. Ich habe außerdem einige schlechte Angewohnheiten wie etwa häufige Besuche in Lap-Dancing-Clubs. Ich liebe Frauen. Sehen Sie sich meine Frau an – sie ist zufrieden. Bitte lassen Sie meine Familie in Ruhe. Wir brauchen unsere Privatsphäre. Ich werde mich auch weiterhin für das einsetzen, woran ich glaube, auch wenn ich nur ein Mann bin, ein Wesen, das sich fortentwickelt. Ich bin nicht schwul und war es nie. Ganz im Gegenteil. Ich habe nur eine Schwäche für traurige Menschen, die Fürsorge benötigen. Mr. Crane brauchte einen Platz zum Wohnen, also erlaubte ich ihm dummerweise, eine Wohnung zu nutzen, zu der ich die Schlüssel hatte. Ich habe ihn nicht geküsst. Er hatte etwas im Auge.“ Mr. Dawkins ist nicht zurückgetreten.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki