Wikia

Grand Theft Auto Wiki

Schnelle Autos, schnelles Geld

Diskussion0
10.658 Artikel in
diesem Wiki
Name Schnelle Autos, schnelles Geld (engl. Bling-Bling Scramble)
Auftraggeber King Courtneys Icon, III - King Courtney
Auftragannahmestelle Telefon an der Südwestseite des Liberty Campus-Universitätsgeländes
Belohnung 1.000 Dollar pro Checkpoint

Dialoge Bearbeiten

(Claude Speed steht am öffentlichen Fernsprecher)

  • King Courtney (per Telefon und mit Jamaika-Akzent): Hier spricht King Courtney. Meine Yardies könnten einen Fahrer brauchen und du hast keinen schlechten Ruf. Fahr mit einem Wagen zu dem Gelände gegenüber dem Stadion und warte auf die anderen Mitbewerber. Meine Männer beobachten Checkpoints überall in Staunton. Wer einen Checkpoint als Erster erreicht, kriegt 1.000 Dollar. Dann geht's weiter zur nächsten Station. Wenn du mehr Checkpoints als die anderen gewinnst, habe ich vielleicht Arbeit für dich.

Mission Bearbeiten

Bling-Bling Scramble

Das Ende der Mission, wenn man sie mit einem Panzer gemacht hat.

Besorge dir einen schnellen Wagen und fahr zum Startpunkt an der Nordostseite des Stadions. Stell dich in südliche Richtung auf und mach dich fertig für den Start. Deine Mitbewerber sind ein Patriot, ein Bobcat und ein Cheetah, die nacheinander eintrudeln. Während des Rennens wird immer nur ein Checkpoint (hellrosa Halbkugeln) auf dem Radar angezeigt. Werden sie durchfahren, verschwinden sie und ein neuer Punkt taucht auf. Insgesamt gibt es 15 Stück, quer über die Insel verteilt. Versuch, die meisten als Erster zu durchfahren!

TippBearbeiten

Besorgt euch einfach den Barracks OL von Phil Cassidys Armeebedarf ganz in der Nähe! Denn er rammt alle Autos einfach weg und ist sehr robust. Im Gegensatz zu den anderen großen Fahrzeugen ist er auch noch schnell, und somit kann man damit diese Mission bzw dieses Rennen ganz einfach gewinnen!

Missionsende Bearbeiten

Die Mission ist fehlgeschlagen, wenn du nicht genügend Checkpoints „einsammeln“ konntest.

Fortsetzung Bearbeiten

King Courtneys Icon, III - King Courtneys (Telefonmission)

Uzi-Rider Bearbeiten

GTA III Missions-Übersicht

Missionen von King Courtney in Grand Theft Auto III
Der große Autoklau | Schnelle Autos, schnelles Geld | Tag der Rache | Uzi-Rider

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki