Wikia

Grand Theft Auto Wiki

Sandy Shores

Diskussion0
10.421 Artikel in
diesem Wiki
StadtHeader
Sandy Shores
Sandy shores im blaine county in san andreas
Vorkommen: Grand Theft Auto V
Population: 3010
Fläche: unbekannt

Staat: San Andreas
Motto: "We have Liquor"

Sandy Shores (dt. sandiges Ufer) ist eine Kleinstadt aus Grand Theft Auto V, die von 3010 Menschen bevölkert wird. Davon ist der für den Spieler wichtigste Einwohner wohl Trevor Philips. Sandy Shores liegt in Blaine County und basiert auf dem kalifornischen Ort North Shore.

Man kann vom Aufbau des Dorfes davon ausgehen, das Sandy Shores vor vielen Jahren eine wohl florierende Gemeinde gewesen sein muss. Anscheinend sind im Laufe der Jahre die Touristen ausgeblieben (leerstehendes Motel). Heute sind die meisten Häuser veraltete Wohnwagen. Die Hauptstraße von Sandy Shores ist eine zweispurige Allee aus Palmen, die am östlichen Ende mithilfe einer Rampe zum Sprung in den Alamosee einlädt.

Auch die Einwohnerzahl dürfte ziemlich veraltet sein, da in Sandy Shoreskeine 3010 Einwohner mehr wohnen dürften. Vom Design des Schildes dürfte das Dorf etwa in den 50er oder 60er Jahren gegründet worden sein.

In Sandy Shores findet man viele Quads und Trucks. Allerdings fahren die meisten Einwohner in veralteten Fahrzeugen durch die Straßen. Wer nach Los Santos möchte, fährt entweder über den Senora Freeway mit dem Auto, oder steigt in den Flieger am nahe gelegenen Flugplatz.

Wichtige Orte Bearbeiten

Bewohner Bearbeiten

Firmen und Geschäfte Bearbeiten

Straßen Bearbeiten

Bilder Bearbeiten

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki