Wikia

Grand Theft Auto Wiki

Sandy Shores

Kommentare0
10.854 Artikel in
diesem Wiki
StadtHeader
Sandy Shores
Sandy Shores, Blaine County

Sandy Shores auf der Karte

Vorkommen: Grand Theft Auto V
Population: 3010
Fläche: unbekannt
Gegründet: etwa in den 50er oder 60er Jahren
Staat: San Andreas
Motto: We have Liquor (dt. Wir haben Alkohol)
Sandy shores im blaine county in san andreas

Sandy Shores (rot) im Blaine County, San Andreas

Sandy Shores (dt. sandiges Ufer) ist eine Kleinstadt aus Grand Theft Auto V, die von 3010 Menschen bevölkert wird. Davon ist der für den Spieler wichtigste Einwohner wohl Trevor Philips. Sandy Shores liegt in Blaine County und basiert auf dem kalifornischen Ort North Shore.

Man kann vom Aufbau des Dorfes davon ausgehen, das Sandy Shores vor vielen Jahren eine wohl florierende Gemeinde gewesen sein muss. Anscheinend sind im Laufe der Jahre die Touristen ausgeblieben (leerstehendes Motel). Heute sind die meisten Häuser veraltete Wohnwagen. Die Hauptstraße von Sandy Shores ist eine zweispurige Allee aus Palmen, die am östlichen Ende mithilfe einer Rampe zum Sprung in den Alamosee einlädt.

Auch die Einwohnerzahl dürfte ziemlich veraltet sein, da in Sandy Shores keine 3010 Einwohner mehr wohnen dürften. Vom Design des Schildes dürfte das Dorf etwa in den 50er oder 60er Jahren gegründet worden sein.

In Sandy Shores findet man viele Quads und Trucks. Allerdings fahren die meisten Einwohner in veralteten Fahrzeugen durch die Straßen. Wer nach Los Santos möchte, fährt entweder über den Senora Freeway mit dem Auto, oder steigt in den Flieger am nahe gelegenen Flugplatz.

Bewohner Bearbeiten

Firmen und Geschäfte Bearbeiten

Straßen Bearbeiten

Bildergalerie Bearbeiten

  • Das Ortseingangsschild
  • Sandy Shores
  • Satellit
  • Landkarte
  • Stadtplan

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki