Wikia

Grand Theft Auto Wiki

Sandy Shores

12.037 Artikel in
diesem Wiki
Kommentare2
Sandy Shores
Sandy Shores, Blaine County.png

Sandy Shores auf der Karte

Vorkommen Grand Theft Auto V
Gründungsjahr etwa in den 50er oder 60er Jahren
Einwohnerzahl 3010
Bürgermeister unbekannt
Vorbild Desert Shores
Motto We have Liquor (dt. Wir haben Alkohol)
County Blaine County
Staat San Andreas

Sandy Shores (dt. sandiges Ufer) ist eine Kleinstadt aus Grand Theft Auto V, die von 3010 Menschen bevölkert wird. Davon ist der für den Spieler wichtigste Einwohner wohl Trevor Philips. Sandy Shores liegt in Blaine County und basiert hauptsächlich auf dem kalifornischen Ort Desert Shores.

Man kann vom Aufbau des Dorfes davon ausgehen, das Sandy Shores vor vielen Jahren eine wohl florierende Gemeinde gewesen sein muss. Anscheinend sind im Laufe der Jahre die Touristen ausgeblieben (leerstehendes Motel). Heute sind die meisten Häuser veraltete Wohnwagen. Die Hauptstraße von Sandy Shores ist eine zweispurige Allee aus Palmen, die am östlichen Ende mithilfe einer Rampe zum Sprung in den Alamosee einlädt.

Auch die Einwohnerzahl dürfte ziemlich veraltet sein, da in Sandy Shores keine 3010 Einwohner mehr wohnen dürften. Vom Design des Schildes dürfte das Dorf etwa in den 50er oder 60er Jahren gegründet worden sein. Außerdem findet man im Osten an der Zancudo Avenue und Algonquin Boulevard im Schlamm versunkene Häuser und Stromleitungen, was zeigt, das die Stadt mal um einiges größer war.

In Sandy Shores findet man viele Quads und Trucks. Allerdings fahren die meisten Einwohner in veralteten Fahrzeugen durch die Straßen. Wer nach Los Santos möchte, fährt entweder über den Senora Freeway mit dem Auto, oder steigt in den Flieger am nahe gelegenen Flugplatz.

Bewohner

Sandy shores im blaine county in san andreas.png

Sandy Shores (rot) in Blaine County, San Andreas

Firmen und Geschäfte

Straßen

Sandy-Shores-Ansichtskarte.png

Ansichtskarte: „Liebe Grüße aus Sandy Shores“

Missionsauftritte

Sandy-Shores-Ansichtskarte 2.png

Eine weitere Ansichtskarte

Bildergalerie

  • Das Ortseingangsschild
  • Sandy Shores
  • Satellit
  • Landkarte
  • Stadtplan

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki