Fandom

Grand Theft Auto Wiki

Salivex

12.150 Artikel in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Salivex ist ein Speichelergänzungsmittel aus Grand Theft Auto: Vice City, Grand Theft Auto: Liberty City Stories und Grand Theft Auto IV. In Liberty City Stories präsentiert das Mittel die Radiosendung „Breathing World“ auf LCFR und in GTA IV Kerry McIntoshs Reality-Sendung.

Werbespot

  • Sprecherin: Haben Sie einen trockenen Mund?
  • Frau: Sicher!
  • Sprecherin: Es schützt Ihre Zähne, bekämpft Infektionen und verschmiert Ihr Essen. Aber was passiert, wenn Ihnen der Speichel ausgeht?
  • Frau: Hilfe, ich kann nicht reden!
  • Sprecherin: Wenn Sie einen trockenen Mund haben, nehmen Sie Salivex.
  • Frau: Wow, ich kann wieder spucken!
  • Sprecherin: Salivex ist mehr als nur Dosen-Speichel. Salivex verbessert die Schwindsucht-Produktivität um 50 Prozent. Keine nullachtfünfzehn Heilmethoden mehr wie die Kehle mit kochendem Öl einschmieren, um noch ein Stück Kuchen oder Katzenstreu runterzubekommen.
  • Frau: Nach einer Nacht Party pur fühlte sich meine Zunge wie Teppich an, es war extrem unangenehm. Jetzt kann ich eine ganze Schachtel Cracker essen oder die ganze Nacht lang an der...
  • Zensor: ...Briefmarkensammlung...
  • Frau: ...meiner Lebensgefährtin lecken.
  • Mann: Es ist so, als hätte ich eine Rettungsarmee im Mund. Jetzt kann ich einen...
  • Zensor: ...Lollipop...
  • Mann: ...solange lutschen, wie ich will.
  • Sprecherin: Salivex schmeckt wie Ihr eigener Speichel, weil wir während der hochmodernen Salivex-Herstellung Speichelflussphilanthropen haben, die den ganzen Tag Salivex machen. Salivex – wenn Dürre in Ihrem Mund herrscht... wir meinen es todernst.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki