Wikia

Grand Theft Auto Wiki

Rusty Browns’ Ring Donuts

Diskussion10
10.770 Artikel in
diesem Wiki
Rusty-Browns-Ring-Donuts-Logo

Das Firmenlogo 2008

Rusty Browns’ Ring Donuts (auch Rusty Brown’s bzw. Rusty Browns’) ist ein Donut-Verkäufer aus Grand Theft Auto: Vice City, Grand Theft Auto: San Andreas, Grand Theft Auto: Liberty City Stories, Grand Theft Auto IV, Grand Theft Auto: Chinatown Wars und Grand Theft Auto V.

In Vice City wird Rusty Browns’ im Hörfunk beworben und es wird impliziert, es gäbe den Laden in Downtown, er existiert jedoch nicht. Die Werbung spielt allgemein auf eine Sexualpraktik an, wobei mit „go Downtown“ auf weiter unten liegende Körperregionen gedeutet wird. In San Andreas gibt es einen Donut-Laden, der in den Spieldateien „Rusty Browns’“ heißt und tatsächlich in San Andreas vorkommt, in einer Zwischensequenz ist der Innenbereich auch zu sehen (siehe unten). Des Weiteren erwähnen ihn Fußgänger in ihren Gesprächen. In Liberty City Stories taucht erstmals ein Rusty Browns’ mit vollständiger Außenfassade am Callahan Point auf – ein großer Donut verziert das Geschäft.

Rusty-Browns-Logo

Das Firmenlogo, 1992

Man kann Rusty Browns’ in San Andreas besuchen, indem man sich mit dem Raketenrucksack in das Hidden Interiors Universe begibt. Offenbar sollte der Laden ursprünglich dieselbe Funktion erfüllen wie Burger Shot und Co. Das Innere des Ladens ist fast fertiggestellt – es fehlen nur noch Gäste, Verkäufer, Essen und ein Symbol an den Donut-Läden.

In GTA IV und Chinatown Wars findet man Rusty Browns’ fast nur noch auf Werbeplakaten. Diese Werbeplakate sind Hinweise darauf, dass es an dem jeweiligen Ort einen Monsterstunt gibt. Bei diesem muss man durch das Rusty-Browns’-Werbeplakat springen, um den Monsterstunt erfolgreich zu absolvieren.

Der Donut-Laden wird auch im Hörfunk auf Flash FM von DJ Toni erwähnt. Flash FM und K-Chat senden jeweils einen Werbespot in ihrem Programm. Die einzige bekannte Filiale in Liberty City befindet sich an der Ecke Feldspar Street und Borlock Road gegenüber dem LCPD-Präsidium. Sie ist nicht begehbar.

Der ehemalige Geschäftsführer des Unternehmens ist Butch Roberts.

Bilder Bearbeiten

Werbespot Bearbeiten

  • Sprecher: Wie verzehren Sie am liebsten einen Rusty Browns’ Ring Donut?
  • Mann: Ich leck gern an der Außenseite herum und stoß dann meine Zunge in die Mitte!
  • Frau: Ich mampf ihn gern energisch weg!
  • Mann 2: Am liebsten hab ich den Teig im ganzen Gesicht!
  • Mann 3: Freitagabends kann ich einfach nicht aufhören, Rusty Browns’ Ring Donuts zu essen!
  • Frau 2: Oh mein Gott, schmeckt der gut!
  • Mann 4: Manchmal packt es mich und ich trag Damenschlüpfer und spazier damit die Straße hinunter!
  • Sprecher: Wenn Sie nach Downtown kommen, vergessen Sie nicht, Rusty Browns’ Ring Donuts zu besuchen.

Siehe auch Bearbeiten

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki