Wikia

Grand Theft Auto Wiki

Russian Revolution

Diskussion0
10.785 Artikel in
diesem Wiki
Name Russian Revolution (dt. Russische Revolution)
Auftraggeber Dimitri Rascalov
Auftragsannahmestelle Handy
Belohnung Keine

Dialoge Bearbeiten

Mission Bearbeiten

Ihr werdet von Dimitri angerufen und darauf hingewiesen, dass ihr eurer Geld für den Mord an Faustin in einer Lagerhalle in East Hook abholen könnt. Er fordert euch auf, alleine vorbeizukommen. Kurze Zeit später ruft allerdings Little Jacob an und bietet euch die Hilfe an, da er die Russen für sehr gefährlich hält. Fahrt also zu ihm. Vor der Lagerhalle angekommen, werdet ihr Bekanntschaft mit Ray Bulgarin machen, einem alten „Freund“, der von Niko das Geld fordert, was er damals verloren hatte. Natürlich werdet ihr Dimitris Verrat nicht so einfach hinnehmen und das Treffen endet in einer Schießerei.

Die erste Angriffswelle ist leicht zu überstehen. Ihr müsst lediglich die Männer, die euch am nächsten sind, ausschalten. Erledigt diese durch geschickte Deckung, die Niko bereits direkt nach der Zwischensequenz hat.

Habt ihr die Männer getötet, müsst ihr nun mit Little Jacob vorrücken. Lauft nach vorne und sucht immer wieder Deckung. Die Angreifer werden versuchen, euch mit Dauerfeuer zu töten. Mit der Hilfe von Jacob sind auch diese auszuschalten.

Ist die Schießerei vorbei, bekommt ihr einen 2-Sterne-Fahndungslevel. Erschießt die anwesenden Polizisten aus eurer Deckung heraus, das erhöht euren Fahndungslevel nicht. Nun müsst ihr nur noch die Polizei abhängen und die Mission ist, sobald ihr mit Jacob beim Homebrew Café seid, beendet.

Missionsende Bearbeiten

Die Mission ist fehlgeschlagen, wenn Little Jacob oder Niko sterben oder verhaftet werden.

Video-Anleitung Bearbeiten

GTA IV - Russian Revolution06:44

GTA IV - Russian Revolution

Bilder-Galerie Bearbeiten

Fortsetzung Bearbeiten

Icon-roman - Roman Bellic

Roman's SorrowBearbeiten

GTA IV Missions-Übersicht

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki