Fandom

Grand Theft Auto Wiki

Russe kommt in abgestürztem Helikopter ums Leben

12.492 Artikel in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Kein Verdacht auf Mord, laut FIB

Liberty-Tree-Logo.svg
Russe kommt in abgestürztem Helikopter ums Leben.png

Der russische Multimillionär und Geschäftsmann Eduard Borodin kam heute bei einem tragischen Hubschrauberunfall südlich von Algonquin ums Leben. Nachdem seine Versuche, einen Teil des Middle Parks zu erwerben, vom Bürgermeister blockiert worden waren, war Borodin auf der Suche nach einem Bauplatz für ein Mega-Anwesen über Liberty City gekreist, als das Unglück geschah und der Hubschrauber ins Wasser stürzte. Augenzeugen berichten von einem zweiten Hubschrauber, der auf den von Mr. Borodin geschossen haben soll. Die Touristin Molly Jenkins aus San Fierro sagte: „Es kamen so geschossartige Lichtblitze aus dem anderen Hubschrauber. Dann ging der vordere in Flammen auf.“ FIB-Ermittler versichern, es bestehe keine Gefahr für die Bevölkerung. „Zeugen, die glauben, einen zweiten Hubschrauber gesehen zu haben, wurden nur durch Lichtspiegelungen im Wasser verwirrt. Diese „Lichtblitze“ sind nichts als Einbildungen von Leuten, die durch die gewachsene Terrorgefahr verständlicherweise verängstigt sind.“ Das russische Konsulat hat die Einstufung des Absturzes als Unfall durch das FIB akzeptiert. Weitere Untersuchungen finden nicht statt. Mr. Borodin war in der Stadt, um über den Kauf der Liberty City Cocks zu verhandeln.

Hintergrund

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki