Wikia

Grand Theft Auto Wiki

Rigged to Blow (IV)

Diskussion0
10.421 Artikel in
diesem Wiki
Name Rigged to Blow (dt. Höllenfahrtskomando, Verkabelt zum Sprengen)
Auftraggeber Mikhail Faustin
Auftragsannahmestelle Faustins Haus, Beachgate
Belohnung 700 Dollar

Dialoge Bearbeiten

Mission Bearbeiten

Fahrt zu Faustins Anwesen. Mikhail ist im Moment nicht da, jedoch seine Frau. Sie bietet euch etwas zu trinken an und sie erzählt euch von den schönen Zeiten mit Faustin, wie sie sich in ihn verliebte und wie schlecht die Situation doch jetzt wäre. Niko muntert sie auf und erzählt, dass er selber schwere Probleme habe und eine Vergangenheit, die es zu vergessen gilt.

Nach dem Gespräch betreten Faustin und Dimitri das Haus. Ihr werdet beauftragt einen LKW von einem Mann zu finden, der Faustin Geld schuldet. Fahrt in die Montauk Avenue, Schottler und steigt in den Truck ein. Nun ruft ihr Mikhail an und ihr werdet darüber aufgeklärt das der Truck eine Bombe transportiert, die bei unvorsichtigem Fahren zündet. Fahrt also vorsichtig. Auf dem Heck eures Trucks ist eine kleine Lampe, die blinkt. Passt auf die Lampe auf, sie zeigt euch den Zustand eures Trucks an. Euer Ziel ist eine Werkstatt in Bohan. Vergesst die fünf Dollar Maut auf der East Borough Bridge nicht.

Fahrt in die Garage hinein und genießt die gigantische Explosion, die nun stattfindet. Jetzt folgt ein Anruf von Faustin der euch bestätigt, dass der Job erfolgreich war. Zusätzlich erhaltet ihr eine SMS von Dimitri, der euch unbedingt sprechen möchte.

Missionsende Bearbeiten

Die Mission ist fehlgeschlagen, wenn der Truck zerstört wird.

Video-Anleitung Bearbeiten

The-Lost-MCHinzugefügt von The-Lost-MC

Bilder-Galerie Bearbeiten

Siehe auch Bearbeiten

Fortsetzung Bearbeiten

Icon-dimitri-rascalov - Dimitri Rascalov

The Master and the Molotov Bearbeiten

Grand-Theft-Auto-IV-Missions-Übersicht

Missionen von Mikhail Faustin (GTA IV)
Do you have Protection? | Final Destination | No Love Lost | Rigged to Blow

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki