FANDOM

Redwood-Logo

Das Redwood-Logo (2013)

Redwood-Cigarettes-Logo alt

Ein historisches Logo (1947)

Redwood Cigarettes ist ein Tabakwarenhersteller aus Grand Theft Auto: San Andreas, Grand Theft Auto: Liberty City Stories, Grand Theft Auto: Vice City Stories, Grand Theft Auto IV, Grand Theft Auto: Chinatown Wars und Grand Theft Auto V, der auf Marlboro basiert. Der Geschäftsführer ist Ken Silverman. Das Unternehmen ist unter der Rufnummer 667-555-0911 erreichbar und warb früher mit dem Slogan „The Rough Puff“, 2008 mit „When Stress is about to get you, get a Redwood“.

2008 betreibt das Unternehmen ein Lager in Port Tudor.

Werbespot (1984)

Redwood-Werbung

Eine alte Werbung von Redwood

Zum Anhören hier klicken.

  • Vater[1]: Mein Sohn ist ganz wie der Vater.
  • Bobby: Ich mag Rasieren, darf ich mich rasieren, Mom?
  • Schwester: Ah, Bobby will wie sein Vater sein!
  • Bobby: Mom, darf ich bitte das Urinal benutzen? Mom, darf ich mich an den Eiern kratzen?
  • Mutter: Noch nicht, Bobcat! Aber eine Sache erlaube ich dir sofort: Rauchen! (singt) Redwood Junior!
  • Bobby: Cool!
  • Vater: Ich wusste, dass er noch nicht für den Genuss einer Redwood-Zigarette bereit war.
  • Mutter: Darum sind Redwood-Junior-Zucker-Zigaretten dein bester Freund. Außerdem...
  • Vater: ...fühlt er sich wie ein Mann!
  • Mutter: Und er wird so weit gehen, dass er rauchen möchte!
  • Bobby: Cool! Ich liebe Rauchen!
  • Vater: Und wissen Sie, was noch besser ist? Redwood Junior enthält echte Redwood-Belohnungspunkte! Das heißt, während Bobby was fürs Leben lernt, hilft er mir dabei, tolle Preise zu gewinnen. Jetzt ist mein Traum von einem Redwood-Fitnessraum endlich Realität geworden!
  • Mutter (singt): Redwood Junior! Redwood Junior schmeckt am besten. Zucker-Zigaretten sind zum Testen. Bringt ihn so schnell wie möglich ans Rauchen heran. Wie wär’s mit einer Redwood Junior, kleiner Mann? (flüstert) Redwood Junior, yeah...

Werbespot (1992)

Redwood-Kunst

Redwood-Pop-Art aus GTA V

  • Mann: Man sagt, in Los Santos zu leben ist gleichzustellen mit einer Schachtel am Tag zu rauchen. Wenn das so ist, muss ich mich entscheiden...

(Pferd wiehert)

  • Mann: Also hab ich Redwood gewählt.
  • Mann 2: Ich hab meinen Körper für Drogengeld auf der Straße verkauft. Jetzt hab ich damit abgeschlossen und hab ’ne Frau und geh zur Kirche. Und ich verdank es alles Redwood Cigarettes.

(Pferd wiehert)

  • Frau: Manchmal, wenn ich echt gestresst bin, schlag ich meine Kinder mit allem, das mir in die Hände kommt. Seit ich Redwood rauche, kann ich endlich wieder relaxen, 20 oder 30 Mal am Tag. Ich weiß, dass es mir schadet, aber was ist wichtiger? Ich oder meine Kinder?

(Pferd wiehert)

  • Sprecherin: Stress tötet jedes Jahr Millionen Menschen und verursacht Scheidungen, Autounfälle und sogar Krieg. Wenn Stress dabei ist, Sie zu holen, nehmen Sie Redwood.

(Pferd wiehert)

  • Sprecherin: Redwood Cigarettes – stolzer Sponsor des LS-City-Marathons.

Trivia

Siehe auch

Weblinks

Fußnoten

  1. Stimme: Ed McMann