Wikia

Grand Theft Auto Wiki

Ray Machowski

Kommentare0
10.856 Artikel in
diesem Wiki
Ray Machowski
Ray Machowski, Belleville Park, LCS
Ray Machowski in GTA LCS
Ray Machowski, Belleville Park, III
Ray Machowski
Spitzname Ray
HUD-Symbol Ray Machowskis Icon, III
Zugehörigkeit Liberty City Police Department
Militär
Yakuza
Erster Auftritt GTA III
Zahltag für Ray
GTA LCS
Crazy ‘69’
Letzter Auftritt GTA III
Im Fadenkreuz
GTA LCS
Waffenschiebung
Details
Fahrzeuge Patriot (kugelsicher)

Ray Machowski ist ein korrupter Polizeidetektiv beim Liberty City Police Department aus Grand Theft Auto III und Grand Theft Auto: Liberty City Stories, der als Insider für die Yakuza arbeitet.

Claude lernt Ray während eines Auftrages von Asuka Kasen kennen, wo Claude ihm Geld für einen vorigen Yakuza-Job übergeben soll.

Wenn es darum geht, ehemalige Partner auszuschalten, die ihn wegen begangener Verbrechen anschwärzen wollen (u.a. Leon McAffrey), tritt Machowski als sehr behutsamer Mensch auf. Gegen Ende seines Aufenthaltes in Liberty City fängt die CIA an, Machowskis Verbindungen zum Kolumbianischen Kartell zu ermitteln, was Machowski dazu veranlasst, die Stadt zu verlassen und nach Miami, Florida zu fliehen.

Während Claude für Machowski arbeitet, kommt ersterer mit Donald Love in Kontakt, nachdem Claude geholfen hatte, peinliche Fotos von Love auf einer „Friedhofsparty“ zu beseitigen.

Machowski kehrt in Liberty City Stories als Partner von Leon McAffrey zurück. Es kommt heraus, dass Machowski anfangs gegen Verbindungen zu Kriminellen und gegen Schmiergelder war.

Auftritte in Bearbeiten

Grand Theft Auto III Bearbeiten

Liberty City Stories Bearbeiten

Siehe auch Bearbeiten

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki