Wikia

Grand Theft Auto Wiki

Rat-Loader (V)

Diskussion5
10.402 Artikel in
diesem Wiki
Rat-Loader
Besser als bisher
Der Rat-Loader aus GTA V (2013)
Kategorie Oldtimer
Musclecar
Bauart zweitüriger Rat Rod mit Ladefläche
Sitzplätze 2 (Fahrer und Beifahrer)
Vorbild Dodge Power Wagon der 1940er Jahre
Details
Hersteller Bravado
Wert Unbekannt
Techn. Daten Top Speed:

0-100 km/h:
Antrieb:
Getriebe:
Gewicht:
Motortyp:
Schadensrisiko:

Der Rat-Loader (zu Deutsch: Ratten-Lader) ist ein Muscle-Car aus Grand Theft Auto V, welches von Bravado hergestellt wird. Er ist die Rat-Rod-Version vom Duneloader und basiert somit auf einem Dodge Power Wagon der 1940er Jahre.

Der Rat-Loader basiert auf einem Pick-Up-Truck der 1930er Jahre. Trotz des heruntergekommenen Äußeren sind die Fahrleistungen einigermaßen akzeptabel. Das Fahrzeug lässt sich außerdem bei Los Santos Customs zu einem Rat-Rod umbauen.

Fundorte Bearbeiten

Grand Theft Auto V Bearbeiten

  1. Erscheint selten in der Grand-Senora-Wüste, in Grapeseed und in Sandy Shores, Blaine County
  2. Manchmal in der Nähe des Ammu-Nation in Sandy Shores geparkt, Blaine County (siehe Foto)

Grand Theft Auto Online Bearbeiten

  1. Seit dem Update auf die Version 1.10 bei SouthernSanAndreasSuperautos.com kostenfrei erhältlich

Trivia Bearbeiten

  • Seit Version 1.07 von GTA Online lässt sich der Rat-Loader nicht mehr als persönliches Fahrzeug benutzen. Er lässt sich nicht versichern, in die Garage stellen und jegliche bereits dort abgespeicherte Modelle wurden mit dem Update ohne Entschädigung entfernt. Die offizielle Begründung seitens Rockstars besagt, dass es sich bei dem Fahrzeug um ein Gewerbefahrzeug handelt. Nichtsdestotrotz wird er im Spiel immernoch als Muscle-Car klassifiziert und lässt sich auch weiterhin bei Los Santos Customs modifizieren.
  • In der Version 1.10 ist es möglich, die Ladefläche zu entfernen, sodass nur noch das Fahrgestell, die Antriebswelle sowie die Räder zu sehen sind.
  • Der Rat-Loader hat keine Rücklichter.
  • Seit dem Update 1.10 (Valentinstag-Massaker-Update) lässt sich der Rat-Loader nicht nur kostenlos erwerben, sondern auch bis auf wenige Ausnahmen (wie Sprengstoff, etc.) kostenlos modifizieren.

Siehe auch Bearbeiten

Eine Diskussion beginnen Diskussionen über Rat-Loader (V)

  • kein Rat-Loader zu finden

    7 Nachrichten
    • TomKranich sagte:Glück, Zufall, was weiß ich? Mein Gott, nur weil du den nach 2 Minuten gefunden hast, bedeutet es nicht, das der Rat Loa…
    • Cougar063 sagte: TomKranich sagte:Glück, Zufall, was weiß ich? Mein Gott, nur weil du den nach 2 Minuten gefunden hast, bedeutet es nicht, …

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki