FANDOM

Rapidite ist ein Geschlechtsumwandlungsmittel aus Grand Theft Auto: San Andreas.

Werbespot

  • Mann: Früher musste man für eine sexuelle Neuorientierung jahrelang in Therapie gehen, sich monatelang Hormonbehandlungen unterziehen und am Ende sah man aus wie ein Transvestit. Jetzt können Sie ganz bequem von zu Hause aus eine Frau aus sich machen. Und zwar so schnell... Schnitt!
  • Mann (jetzt als Frau): Sehen Sie? Dank Rapidite bin ich jetzt eine Frau. Dieser Do-it-yourself-Neuordnungs-Satz beinhaltet alles, was man braucht, damit in null Komma nichts aus Brad Brenda wird. Nur schneiden, kürzen, ausstopfen und schlucken und schon sind Sie fertig. Machen Sie’s im Badezimmer und überraschen Sie Ihre Familie mit Ihrem neuen Ich. Mit im Set enthalten sind auch ein Lehrfilm, ein rostiges Messer, ein Druckverband, zwei Aspirin und 21 Kilogramm Östrogen. Das ist alles, was Sie brauchen! Ist es an der Zeit für eine Veränderung, muss es schnell gehen. Rapidite - der Do-it-yourself-Neuordnungs-Satz. Damit Sie genau der sein können, der Sie sein wollen.