Fandom

Grand Theft Auto Wiki

Rache!

12.492 Artikel in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Rache!
GTA-Teil Grand Theft Auto 2
Originaltitel Payback!
Auftraggeber Zaibatsu-Logo.svg
Annahmestelle Gelbes Telefon der Zaibatsu beim Haus der Waffen
Belohnung(-en) 70.000 Dollar

Rache! ist eine Mission der Zaibatsu Corporation aus Grand Theft Auto 2.

Dialoge

  • Uno Carb: He, Gecko, ich bin’s, Uno Carb. Ich verticke LEGALE Drogen zum doppelten Preis auf dem Schwarzmarkt. Wenn du bei dem Geschäft mitmischen willst, musst du dich mit Ziggy Pole treffen.

(sobald man sich Ziggy Pole nähert)

  • Ziggy Pole: Das ist zu offensichtlich! Besorg dir einen Kovski-Wagen und wir kommen ins Geschäft.

(wenn man in einem Bulwark sitzt und Ziggy ein- und wieder ausgestiegen ist)

  • Ziggy Pole: Bah. Bestell Uno, dass die Kovski bessere Modedrogen haben wollen – wie das neue Mitsi.
  • Uno Carb: Der neue Typ steigt die Karriereleiter der Zaibatsu schnell hoch. Er sollte dir keine Probleme machen, Gecko!

(sobald man bei dem Dealer ist)

  • Dealer: Hi, du musst Gecko sein. Willst du etwas Mitsi? Nein? Nun, dann bringst du dieses Bargeld besser zu Uno.
  • Uno Carb: Weiter so, Gecko. Beim nächsten Dealer handelt es sich um einen hochrangigen Kovski – er könnte dir einige Probleme bereiten.

(wenn man sich dem Dealer nähert)

  • Dealer: Ich drücke keine Kohle an Zaibatsu-Punks ab! Sag Uno Crab, er soll sich ins Knie ficken!
  • Uno Carb: Töte den Kovski-Schlaumeier und seine lächerliche Mini-Gang, Gecko.

(sobald man den Dealer und seine Leibwächter getötet hat)

  • Uno Carb: Der nächste Dealer ist unberechenbar – bleib also cool, Gecko.

(wenn man sich dem Dealer nähert)

  • Dealer: Hör zu, Mann, ich werde überwacht. Ich kann nicht sprechen. Mein stummer Hiwi wird dir die Steinchen geben.

(sobald man den Aktenkoffer aufgenommen hat)

  • Uno Carb: Ausgezeichnet, Gecko, du hast das Geld. Geh jetzt zur Kläranlage und klau einen Kovski-Truck. Der Truck hat geschmuggelte Brennstäbe geladen, die wir gebrauchen könnten. Stiehl den Truck und verpass den Russen eine Lektion.

(sobald man vor der Kläranlage steht)

  • Uno Carb: Die vordere Tür ist gesichert. Finde einen Weg zum Hinterhof und zerstöre die alten sowjetischen Generatoren, um den Eingang freizumachen.

(nachdem der Generator zerstört wurde)

  • Uno Carb: Ausgezeichnet, der Eingang ist offen. Bring mir SOFORT den Truck mit der Schmuggelware, Gecko.

(sobald man im Truck sitzt)

  • Uno Carb: Fahre vorsichtig zum Zaibatsu-Unterschlupf. Denk dran – diese Ladung hat’s in sich, Gecko!

(nachdem man den Truck in der markierten Garage geparkt hat)

  • Uno Carb: Bei diesem Job hast du dich als wahrer Zaibatsu erwiesen, Gecko! Hier sind 10.000 Dollar als Bonus zu den abgemachten 60.000. Mach dir davon einen schönen Urlaub – und melde dich wieder.

Mission

Man soll zuerst Drogen verkaufen bei den Russen und Dealer der Zaibatsu beliefern. Nachdem dies getan ist, soll man einen Truck mit geschmuggelten Brennstäben von den Russen stehlen, der bei der Kläranlage steht.

Missionsende

Die Mission ist fehlgeschlagen, wenn man verhaftet oder außer Gefecht gesetzt wird oder einer der Dealer getötet oder der Truck zerstört wird.

Fortsetzung

Bandenkrieg!

Grand-Theft-Auto-2-Missionsübersicht

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki