Fandom

Grand Theft Auto Wiki

RS Haul

12.149 Artikel in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

RS-Haul-Logo, SA.png

Wir räumen die Scheiße für Sie weg

RS-Haul-Logo.svg

Eine Logo-Variation

RS Haul ist ein Speditionsunternehmen aus Grand Theft Auto: San Andreas und Grand Theft Auto IV.

San Andreas

Die Niederlassung liegt in ländlicher Umgebung im nordöstlichen Flint County, nur wenige hundert Meter nördlich des Flint-Autobahnkreuzes, auf der rechten Straßenseite.

Carl Johnson kann hier nach Tanker Commander einen Nebenjob als Truckfahrer annehmen und muss für die 100-Prozent-Gesamtwertung jeweils mit einem schweren Tanker samt Anhänger acht im Schwierigkeitsgrad steigende und teilweise kriminelle Lkw-Missionen absolvieren.

Mitten auf dem Areal findet man übrigens einen Gehstock, zudem ist am Lagerhaus ein C&G-Logo zu finden.

Grand Theft Auto IV

Die Firma hat eine Zweigstelle in Broker und eine Lagerhalle in Fishmarket South, die in Harboring a Grudge von den Triaden dazu benutzt wird, Medikamente nach Liberty City zu schmuggeln. RS Haul hat diesmal aber keine Arbeit für den Spieler.

Fuhrpark

Trivia

  • Der Name der Firma RS Haul klingt wie Arsehole/Asshole = Arschloch, wozu auch der Werbespruch passt.
  • Passend dazu ist der Slogan ,,We'll dump your load. To dump a load heißt in etwa einen Haufen legen, bzw exkremieren und bezeichnet allgemein den finalen Akt des Verdaungsvorgangs..
  • Manchmal kommt es vor, dass ein Fahrzeug in die Tanke nebenan einbiegt. Der Fahrer fährt jedoch langsam aber sicher in die Zapfsäulen und es knallt - haltet also Abstand von der Szene. Kurioserweise bekommt ihr nach diesem seltenen Ereignis einen Fahndungsstern.

Bildergalerie

  • RS Haul, Flint County
  • RS-Haul-Lagerhalle in Fishmarket South
  • Ein RS Haul Anhänger
  • Der Yankee von RS Haul
  • Kisten von RS Haul
Zu erwerbende Firmen in San Andreas
Burger Shot | Hippy Shopper | Hunter Quarry | Roboi’s Food Mart | RS Haul | Vank Hoff Hotel | Verdant-Meadows-Flugfeld | Wang Cars | Zeros Modellbau-Shop

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki