Wikia

Grand Theft Auto Wiki

RC Cam (SA)

Diskussion29
10.827 Artikel in
diesem Wiki
RC Cam, Downtown, SA

RC Cam, Downtown

Der RC Cam (dt. ferngesteuerte Nocke/n bzw. Kamera) ist ein Spaßfahrzeug, das selbst fahrbar ist. Obwohl der Name sagt, dass das Fahrzeug ferngesteuert (RC = remote controlled) sei, kann CJ durch unsichtbare Türen einsteigen, auf dem Gefährt Platz nehmen und losdüsen. Den RC Cam kann man im Spielverlauf nicht vorfinden, er ist nur durch Schummelprogramme oder spezielle Modifikationen fahrbar (wie z.B. Multiplayer-Server). Er fährt sich aber extrem schwierig, weil er ständig fast umkippt und dazu noch eine gewöhnungsbedürftige Steuerung hat. Das Fahrzeug basiert auf einem Blumentopf und ist eines der verrücktesten und ausgefallensten Gefährte der Serie. Er könnte für Kamerafahrten genutzt worden sein, z. B. an der Stelle von Reuniting the Families, wo die Motorrad-Polizisten ihre Donuts fallen lassen.

Der RC Cam verfügt nicht über ein Schadensmodell und ist so gut wie unzerstörbar, da er noch robuster ist als ein Rhino.

Technische Daten und Rekorde Bearbeiten

Laut den Spieldateien (handling.cfg) wiegt der RC Cam 100 Kilogramm, hat eine Höchstgeschwindigkeit von 60 km/h, benutzt einen Allradantrieb (obwohl der RC Cam äußerlich keine Räder hat), beschleunigt mit 50 m/s² und bremst mit 5,5 m/s². Der RC Cam ist ein Elektroauto und kostet 500 Dollar.

Fundorte Bearbeiten

  1. Wie bereits oben erwähnt ist der RC Cam nur durch Schummelprogamme oder spezielle Modifikationen verfügbar.

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki