Fandom

Grand Theft Auto Wiki

RC-Bandit-Rennen

12.149 Artikel in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

JustLikeTheRealThing-GTAVC-Trophy.png

Das Trophäen-Symbol

Das RC-Bandit-Rennen ist eine von drei Top-Fun-Missionen in Grand Theft Auto: Vice City. Mit erfolgreichem Abschluss erhält man in der PlayStation-4-Fassung des Spiels die Bronze-Trophäe „Genau wie das Original“.

Profil

Name RC-Bandit-Rennen
Standort Am Strand von Vice Point, auf Höhe der Brücke nach Prawn Island. Im Südwesten, direkt neben der Rennstrecke in den Dünen steht der Top-Fun-Kleinbus geparkt.
Start Steige in den grau-weißen Kleinbus
Aufgabe Tritt ein Checkpoint-Rennen gegen drei andere ferngesteuerte Autos an. Du musst als Erster zwei volle Runden auf dem Kurs fahren.
Fahrzeug explosives RC-Bandit-Modellauto

Tipp

  • Sollte man im Rennen hoffnungslos auf dem letzten Platz sein, kann der RC Bandit gesprengt werden (in der PC-Version mit der linken Maustaste).

Spielfehler

Aus unbekannten Gründen steht der Top-Fun-Kleinbus in einigen Ausgaben des Spiels (zum Beispiel in der PlayStation-4-Fassung) niemals am Startpunkt. Ist dies der Fall, kann man einen anderen Top-Fun-Van dort parken, wo das Fahrzeug eigentlich stehen sollte, aussteigen, wieder einsteigen und die Mission starten. Da der Standort genau sein muss, muss diese Methode eventuell ein paar Mal wiederholt werden.

Top-Fun-Missionen in Vice City
RC-Bandit-Rennen | RC-Baron-Rennen | RC-Raider-Checkpoint-Jagd

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki