Fandom

Grand Theft Auto Wiki

Pushup: The Movie

12.314 Artikel in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Pushup-Poster.PNG

Das Poster zu Pushup

Pushup ist ein Film aus Grand Theft Auto: Vice City Stories und Grand Theft Auto V mit Jack Howitzer in der Hauptrolle. Er enthält Handlungselemente aus den real-existierenden Kinofilmen „Over the Top“ und „Rocky IV – Der Kampf des Jahrhunderts“.

Werbespot

  • Mann: Du warst der King, Bruno. Keiner kam an dich heran.
  • Bruno: Ist mir egal. Ich bin jetzt Versicherungsvertreter und viel zu schwach.
  • Sprecher: Diesen Sommer präsentiert Partial Pictures stolz...
  • Mann: Bruno, du warst doch „Der Vernichter“. Keiner hat mehr Liegestütze geschafft als du.
  • Sprecher: Pushup – ein Film über den Kampf eines Mannes gegen die Anziehungskraft.
  • Timmy: Ich hab keine Achtung mehr vor dir, Dad. Du bist nicht mehr stark. Darum hab ich zugelassen, dass der Tennistrainer sich an Mom ranmacht.
  • Sprecher: Um die Achtung von seinem Sohn wiederzuerlangen, bleibt ihm nur eine Möglichkeit.
  • Stadionsprecher: Willkommen bei der 15. Liegestütz-Weltmeisterschaft, ausgetragen in Tokio, China.
  • Bruno: Zum ersten Mal in meinem Leben will ich weinen. Den riesigen Russen werd ich nie besiegen!
  • Russe: Ja, mache Liegestützen für das Kollektiv.
  • Sprecher: Eine Person gegen das das kollektive System eines Russen.
  • Stadionsprecher: 25!
  • Publikum: Ja!
  • Stadionsprecher: 26!
  • Publikum: Zieh!
  • Sprecher: Action...
  • Stadionsprecher: 105! 106!
  • Sprecher: Abenteuer...
  • Stadionsprecher: 312! 313!
  • Sprecher: Spannung...
  • Russe: Bist du jetzt müde, Amerikaner?
  • Bruno: Kommi-Ärsche!
  • Sprecher: Eine Geschichte, die Sie bewegen wird.
  • Frau: Ich bin hier, um dir zu helfen, Timmy!
  • Timmy: Du bist nicht meine Mom. Du vögelst ihn nur, um an Koksgeld zu kommen!
  • Frau: Verpiss dich, du Rotzbengel! In fünf Jahren bist du ein kokainabhängiges Wrack!
  • Sprecher: Sehen Sie Brunos größte Herausforderung: Er muss seine Ehre retten, seinen Sohn zurückgewinnen und seine Männlichkeit unter Beweis stellen. Sehen Sie „Pushup – Der Film“. Eine amerikanische Tradition.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki