Wikia

Grand Theft Auto Wiki

Punk Noodles

Diskussion0
10.421 Artikel in
diesem Wiki
Punk Noodles
Punk Noodles in Chinatown
ZaibatsuHinzugefügt von Zaibatsu
Punk-Noodles-Becher, III
Punk-Noodles-Logo
ZaibatsuHinzugefügt von Zaibatsu

Punk Noodles (dt. Punk-Nudeln) ist ein Nudelimbiss aus Grand Theft Auto III und Grand Theft Auto: Liberty City Stories. Man findet ihn in Chinatown auf Portland. In Liberty City Stories kann Toni Cipriani hier den Nebenjob „Nudel-Dödel“ starten. Punk Noodles wirft nach getaner Arbeit bis zu maximal 2.000 $ ab.

In GTA III besitzt Punk Noodles in Pike Creek auf Shoreside Vale – nordwestlich der ersten Straßenkreuzung im Süden – außerdem ein Firmengelände mit großem Lagerhaus. Hier kann man die Rampage Nr. 19 starten. Dieses Gebäude existiert in Liberty City Stories ebenfalls, nur scheint es der Nudelimbiss noch nicht gekauft zu haben. Hier dient es Donald Love nach dessen Bankrott als zeitweilige Unterkunft (→ Bauherrenmodell Panlantic).

In einer früheren, unveröffentlichten Fassung von GTA III existierte die Punk-Noodles-Filiale auf Portland noch nicht. Stattdessen standen an der Stelle zwei Statuen. Als die Filiale dann erstellt wurde, kamen in der Beta-Fassung Dampfschwaden aus dem nachgebildeten Becher, der aus der Endversion entfernt wurden.

Trivia Bearbeiten

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki