Fandom

Grand Theft Auto Wiki

Public Service Announcement

12.155 Artikel in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Public Service Announcements sind öffentliche Mitteilungen des Staates, die im Fernsehen oder Radio ausgestrahlt werden.

Vice City

  • Mutter: Was ist das, was ich unter deinem Bett gefunden habe? Das Einzige, das du zu lesen hast, sind Bücher von Laura Ingalls Wilder.
  • Sprecher: Wenn Sie glauben, Ihr Kind könnte ein Kommunist sein, haben wir hier ein paar Hinweise: Es liest komplizierte Literatur und sorgt sich um seine Mitmenschen. Es teilt sogar gern. Sagen Sie Ihren Kindern, wenn jemand versucht, ihnen Flugblätter über Recycling anzudrehen, eine Einladung zu einer Arbeiterpartei-Versammlung oder jemand ihnen gegenüber die Gerechtigkeit unseres Systems anzweifelt, sollten sie schnellstens einen Lehrer oder Polizisten aufsuchen.

San Andreas

  • Junge: Guck mal, Mom, freihändig!

(Junge stürzt)

  • Junge (verletzt): Oh!
  • Mutter: Oh, mein Gott! Mein Baby! Was ist passiert?
  • Junge: Ich hab die Kontrolle über mein Fahrrad verloren und bin hingefallen. Ich hab nur einen Ratscher am Knie, nichts Ernstes.
  • Mutter: Gute Güte, mein Baby! Jetzt reicht’s, ab heute wird nie wieder Fahrrad gefahren! Nie wieder!
  • Junge: Mom, so doll tut’s gar nicht weh. Ich liebe mein Fahrrad! Ich bin nur hingefallen, so was kommt vor.
  • Mutter: Jetzt reicht’s, du kriegst ein Auto!
  • Junge: Wow! Cool!
  • Mom: Ich hab dich nicht zur Welt gebracht, damit du in gefährliche Situationen gerätst! Ich hab meine Figur für dich ruiniert, ich hab das Leben deines Vaters mit meinem Nörgeln zur Hölle gemacht... Ich will nicht, dass du bei einem Unfall mit einem überholten Gerät ums Leben kommst! Auf gar keinen Fall! Ich werde dich beschützen, koste es, was es wolle. Das ist meine Pflicht.
  • Junge (larmoyant): Ich liebe dich, Mom!
  • Mutter: Du kriegst das Auto! Wir verpfänden das Haus oder tun sonst, was nötig ist! Ich will, dass du sicher bist. Und was ist sicherer als ein übermotorisiertes Sportcoupé, das du bei deinem ersten Rausch fahren kannst?
  • Sprecher: Die Teenager-Zeit kann schwierig und gefährlich sein, lassen Sie sie nicht tödlich enden. Verbieten Sie Ihrem Kind das Fahrradfahren. Seien Sie eine Mutter, keine Mörderin. Dies ist eine öffentliche Ankündigung der Vereinigten Staaten von Amerika, finanziert vom Gouverneursbüro San Andreas in Zusammenarbeit mit Maibatsu Cars of America.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki