Wikia

Grand Theft Auto Wiki

Princess Robot Bubblegum

Diskussion0
10.401 Artikel in
diesem Wiki
Princess-Robot-Bubblegum-Logo
Das Logo der Serie
ZaibatsuHinzugefügt von Zaibatsu

Princess Robot Bubblegum ist eine Anime-Serie aus Grand Theft Auto IV: The Lost and Damned, Grand Theft Auto: The Ballad of Gay Tony und Grand Theft Auto V, die auf CNT ausgestrahlt wird. In Grand Theft Auto IV und Grand Theft Auto: Chinatown Wars wird die Serie lediglich beworben, aber nicht ausgestrahlt. Es gibt auch ein Videospiel zu Princess Robot Bubblegum für eine unbekannte Handheld-Konsole, die der PlayStation Portable ähnelt, die am Ende der Folge vorkommt.

Die Serie ist eine Parodie auf Animeserien und Hentais, so wird Princess Robot Bubblegum des Öfteren von ihrem perversen Meister begrabscht oder von ihren Gegnern vergewaltigt.

Die Serie wird von vielen Kritikern als „beste Animationsserie des Jahres“ bezeichnet.

Radio-Werbespot (GTA IV) Bearbeiten

  • Sprecher: Er ist halb Roboter, halb radioaktive Pflanze und darauf programmiert worden, die Erde zu zerstören. Nur ein 15-jähriges Mädchen kann ihn noch aufhalten... indem es mit ihm schläft. Princess Robot Bubblegum und die spitze radioaktive Pflanze. Bald beim Manga-Händler deines Vertrauens!

Besetzung Bearbeiten

  • Princess Robot Bubblegum: Ayana Osada
  • Meister Hentai, Säbel-Junge und Sprechende Pflanze: Lloyd Floyd
  • Saki: Gail Bennington
  • Höschenmaschinen-Mann: Koji Nonoyama
  • Sprecher: AJ Allen

Siehe auch Bearbeiten

Weblinks Bearbeiten

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki