Wikia

Grand Theft Auto Wiki

Poppy Mitchell

Diskussion0
10.420 Artikel in
diesem Wiki
Poppymitchell-v
Poppy Mitchell, 2013
ZacPacHinzugefügt von ZacPac
PoppyMitchell-TBOGT
Poppy

Poppy Mitchell ist eine Schauspielerin aus Grand Theft Auto: The Ballad of Gay Tony und Grand Theft Auto V.

The Ballad of Gay TonyBearbeiten

In einer Mission hat ein Aufgebot an Paparazzi den Club umstellt, um ein Foto von ihrem neuesten Clubaufenthalt zu machen, doch sie scheut an diesem Abend das Blitzlicht. Luis Lopez fährt daher mit einem Feuerwehrwagen vor, versperrt den Blick auf den Ausgang und hält darüber hinaus die Fotografen mit dem Wasserstrahl in Schach. Poppy lässt sich im Folgenden zu dem Hotel fahren, wo sie residiert. Wie viele Mädchen in der Nachtclub-Szene hatte auch sie Sex mit Luis.

Grand Theft Auto VBearbeiten

Im Jahr 2013 lebt sie in Los Santos. Sie wird erstmals auf dem Lifeinvader-Profil von Redwood Cigarettes erwähnt. Durch ein virales Video, auf dem sie mit verlängerten Redwood 120’s Zigaretten versucht, Rauchringe zu machen, wird Redwood Cigarettes auf sie aufmerksam und beschließt, ihr 50 Kartons ihrer bevorzugten Kleidungsmarke als Dankeschön zu schicken.

Fremde und FreaksBearbeiten

Bei einer Fremden-Mission von Franklin unterstützt er Beverly Felton in Paparazzo - Das Sexvideo bei seiner Paparazzi-Aktion, ein Sex-Video von Poppy und einem anderen Mann zu filme. Sie und der Mann bemerken sie und eine Verfolgungsjagd durch halb Los Santos beginnt. Am Ende wird sie von Beverly und Franklin auf der Baustelle abgehängt.

Bei einer anderen Fremden-Mission von Beverly wird sie in Paparazzo - Der Absturz von der Polizei verfolgt. Franklin muss nun Poppy sowie dem Streifenwagen hinterherfahren, um mit seiner Handykamera Poppy zu fotografieren.

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki