Wikia

Grand Theft Auto Wiki

Poppy Mitchell

Kommentare0
10.856 Artikel in
diesem Wiki
Poppymitchell-v

Poppy Mitchell, 2013

PoppyMitchell-TBOGT

Poppy

Poppy Mitchell ist eine Schauspielerin aus Grand Theft Auto: The Ballad of Gay Tony, Grand Theft Auto V und Grand Theft Auto Online.

The Ballad of Gay Tony (2008)Bearbeiten

In der Mission Club Management hat ein Aufgebot an Paparazzi den Club umstellt, um ein Foto von ihrem neuesten Clubaufenthalt zu machen, doch sie scheut an diesem Abend das Blitzlicht. Luis Lopez fährt daher mit einem Feuerwehrwagen vor, versperrt den Blick auf den Ausgang und hält darüber hinaus die Fotografen mit dem Wasserstrahl in Schach. Poppy lässt sich im Folgenden zu dem Hotel fahren, wo sie residiert. Wie viele Mädchen in der Nachtclub-Szene hatte auch sie Sex mit Luis.

Grand Theft Auto V (2013)Bearbeiten

Im Jahr 2013 lebt sie in Los Santos. Sie wird erstmals auf dem Lifeinvader-Profil von Redwood Cigarettes erwähnt. Durch ein virales Video, auf dem sie mit verlängerten Redwood 120’s Zigaretten versucht, Rauchringe zu machen, wird Redwood Cigarettes auf sie aufmerksam und beschließt, ihr 50 Kartons ihrer bevorzugten Kleidungsmarke als Dankeschön zu schicken. 

Des weiteren existiert auf der Homepage von GTA 5 ein Zeitungsartikel über Poppy. 

Fremde und FreaksBearbeiten

Bei einer Fremden-Mission in GTA V von Franklin unterstützt er Beverly Felton in Paparazzo – Das Sexvideo bei seiner Paparazzi-Aktion, ein Sex-Video von Poppy und einem anderen Mann zu filme. Sie und der Mann bemerken sie und eine Verfolgungsjagd durch halb Los Santos beginnt. Am Ende wird sie von Beverly und Franklin auf der Baustelle abgehängt. Nach der Fremden-Mission, nachdem das Sexvideo im Internet hochgeladen war, meinte Poppy dass sie mit dem Mann Yoga machte und es danach zu einem Sexvideo kam. 

Bei einer anderen Fremden-Mission von Beverly wird sie in Paparazzo – Der Absturz von der Polizei verfolgt. Franklin muss nun Poppy sowie dem Streifenwagen hinterherfahren, um mit seiner Handykamera Poppy zu fotografieren.

Grand Theft Auto OnlineBearbeiten

In GTA Online kann man ebenfalls ihr Bleeter-Profil betrachten. Eine Rolle im Online-Modus spielt sie jedoch nicht. Sie kann unter anderem auch in den Medien erwähnt werden, beispielsweise im Radio oder in den Nachrichten im Fernsehen.

MissionenauftritteBearbeiten

The Ballad of Gay TonyBearbeiten

Grand Theft Auto VBearbeiten

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki