Fandom

Grand Theft Auto Wiki

Polizeirevier Francis International Airport

12.621 Artikel in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Die Polizeidienststelle am Francis International Airport ist eine polizeiliche Einrichtung des Liberty City Police Department aus Grand Theft Auto IV und Grand Theft Auto: Chinatown Wars, die sich an einer Verlängerung des Algonquin-Dukes Expressway/am Broker-Dukes Expressway befindet. Hier sind anscheinend die Streitkräfte stationiert, die für den Flughafen zuständig sind. Das Gebäude wirkt moderner als die meisten anderen in Liberty City und zählt zu den größeren.

Grand Theft Auto IV

Polizeidienststelle FI Flughafen.jpg

Die Dienststelle in GTA IV

Die Dienststelle ist deutlich die größte polizeiliche Einrichtung östlich des Humboldt River. Sie verfügt über zahlreiche Stellplätze für Streifenwagen und sogar einen Hubschrauberlandeplatz mit einem Annihilator auf dem Dach, die über eine Treppe an der südlichen Wand erreichbar ist. Das Gebäude befindet sich an einer Einbahnstraße, die direkt zum Algonquin-Dukes Expressway oder zum Flughafen führt. Vor der Dienststelle, bei der südlichen Einfahrt zum Hinterhof und auf dem Parkplatz, stehen Polizeibeamte.

Grand Theft Auto: Chinatown Wars

Hier befindet sich die Polizeidienststelle direkt am Broker-Dukes Expressway und hat somit eine gute Anbindung zum Rest der Stadt. Anders als in GTA IV kann man hier die Treppe zum Dach nicht besteigen und hat somit auch keinen Zugang zum (leerstehenden) Hubschrauberlandeplatz. Der Parkplatz ist hier auch etwas größer und es parken bis zu vier Streifenwagen und ein N.O.O.S.E.-Enforcer hier. Der Parkplatz ist durch eine Schranke geschützt, in dessen Nähe sich eine Schutzweste befindet.

Bildergalerie

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki