Fandom

Grand Theft Auto Wiki

Polizeiakten zu Waffen (VC)

12.149 Artikel in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Eine Auflistung aller Polizeiakten zu Waffen aus Grand Theft Auto: Vice City. Die nachfolgenden Schusseisen stammen aus der „Konfiszierte Waffen“-Kiste des Vice City Police Department.

Abgesägte Schrotflinte

Abgesägte Schrotflinte, VC.PNG

Die abgesägte Schrotflinte

Extrem durchschlagkräftige Waffe für kurze Entfernungen. Nur in unseren Händen gut aufgehoben – in den falschen Händen sehr gefährlich.

Chrome Shotgun

Schrotflinte, VC.PNG

Die Schrotflinte

Eine wunderschöne Waffe. Ich habe viele Schusswaffen, aber ich bin nur Sammler und schieße damit nicht auf andere Leute, außer natürlich, sie wollen es nicht anders. Waffen sind wirklich so etwas wie Kunstwerke und gehören an die Wand oder in die sensiblen Hände von Leuten, die damit umzugehen wissen – wie zum Beispiel Auftragskiller.

Flammenwerfer

Flammenwerfer, VC.PNG

Der Flammenwerfer

Sollten Psychopathen und Pyromanen lieber nicht in die Finger kriegen. Hervorragend geeignet für den Einsatz in Südost-Asien, aber auf den Straßen von Vice City nur extrem bedrohlich.

M60

M60, VC.PNG

Das M60

M60s wurden für den militärischen Einsatz konzipiert. Seit Neuestem die Lieblingswaffe von Privatmilizen mit entsprechend guter finanzieller Ausstattung.

Mac-10

Mac-10, VC.PNG

Die Mac-10

Billig. Äußerst gefährliche Schnellfeuerwaffe. Jetzt in jedem Supermarkt erhältlich.

Präzisionsgewehr

Scharfschützengewehr, VC.PNG

Das Scharfschützengewehr

Attentate sind an der Tagesordnung in Vice City. Wer ist Mr. Black?

Python

Colt Python, VC.PNG

Der Colt Python

Gefährlicher Peace-Maker. Ein Schuss streckt jeden Mann nieder. Äußerste Vorsicht bei Gebrauch.

Raketenwerfer

Raketenwerfer, VC.PNG

Der Raketenwerfer

Eigentlich illegal. Für zivilen Gebrauch verboten. Tauchen die letzten Jahre immer wieder in den Straßen von Vice City auf. Stellen eine enorme Gefahr für die öffentliche Ordnung dar. Ich dachte, wir hätten alle von den Dingern an korrupte Diktatoren und Feinde der Russen verhökert?

Schlagring

Schlagring, VC.PNG

Der Schlagring

Was für hinterhältige Feiglinge. Hochgradig verboten.

SPAS-12 Shotgun

SPAS-12, VC.PNG

Die SPAS-12

Extrem schlagkräftige Schrotflinte. Könnte einen Elefanten stoppen. Hat es auch schon getan. In Vice City schießt man damit auf andere Ziele. Mit wahrhaft durchschlagendem Erfolg.

Tec-9

Tec-9, VC.PNG

Die Tec-9

Hochwirksame Automatikwaffe für kurze Entfernungen. Sehr beliebt bei kubanischen Drogenbaronen und anderen Gesetzesbrechern. Hält die Bestattungsunternehmen auf Trab.

Tränengas

Tränengas, VC.PNG

Das Tränengas

Halblegales, hochgefährliches Mittel, um Menschenmengen in Aufruhr zu versetzen.

Uzi

Uzi, VC.PNG

Die Uzi

Extrem beliebt auf der Straße.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki