Wikia

Grand Theft Auto Wiki

Pizzaboten-Mission

Kommentare0
10.930 Artikel in
diesem Wiki
Hot Pizza, VC

Die Pizzaschachtel

In Grand Theft Auto: Vice City kann sich Tommy Vercetti bei der Well Stacked Pizza Co. als Pizzalieferantbetätigen. Diese Nebenbeschäftigung ist das Vorbild zu Toni Ciprianis Lieferanten-Missionen in Liberty City Stories.

Filialen Bearbeiten

Als Auslieferungsgefährt dient ein roter Pizza-Boy-Motorroller, beladen mit jeweils maximal sechs Pizzen. Die Mission ist levelbasierend und Tommy muss, um sie erfolgreich zu absolvieren, in zehn Levels - ohne, dass ihm die Zeit ausgeht - insgesamt 55 Kunden mit Pizzen beliefern: in Level 1 = einen Kunden, in Level 2 = zwei Kunden etc. Pro Level steht ihm ein zeitliches Limit von fünf Minuten zur Verfügung. Ein Level ist jeweils vollendet, wenn Tommy nach geglückter Auslieferung mit seinem Roller in die rosa Markierung neben dem Pizzaladen fährt. Mit TAB bzw. R3 kann die laufende Mission abgebrochen werden.

Ab Level 7 muss Tommy zwangsläufig einen Zwischenstopp bei der Well Stacked Pizza Co. machen, da der Roller ja nur sechs Pizzen transportieren kann. Es empfiehlt sich daher, die Touren per Stadtplan genauestens zu koordinieren, um keine unnötigen Umwege zu fahren und mit der doch recht knappen Zeit hinzukommen.

Die Pizzen werden dem wartenden Kunden im Drive-by-Modus zugeworfen. Ein ganz kurzer Halt neben dem Käufer und halbwegs genaues Zielen lohnen sich, vorbei geworfene Snacks landen auf der Straße.

Tipp: Du kannst Pizzen straflos wegwerfen. Hast du bereits fünf Kunden im Norden versorgt und es warten noch zwei oder drei im Süden der Pizzeria, wirf die sechste Pizza weg, um auf der Vorbeifahrt bei der Well Stacked Pizza Co. die volle Anzahl von sechs Pizzen für den zweiten Teil deiner Tour nachzuladen.

Belohnung Bearbeiten

  • Für jede Lieferung kassiert Tommy einen Geldbetrag („Pizza geliefert, hier ist dein Geld“).
  • Die vollendete Mission erhöht seine maximale Lebensenergie um 50 Prozent auf insgesamt 150 Prozent.

Trivia Bearbeiten

Siehe auch Bearbeiten

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki