FANDOM

Dialoge

Pimp his Ride, CW - 1

Nach einem ordentlichen Saufgelage...

Pimp his Ride, CW - 2

... hat Chan immer die „besten“ Ideen

Pimp his Ride, CW - 3

Huang kann über so viel Genie nur staunen

Pimp his Ride, CW - 4

Der Motor des geklauten Autos im Urzustand

Pimp his Ride, CW - 5

... nach Einsatz des Hammers...

Pimp his Ride, CW - 6

... nach Einsatz des Schraubenziehers...

Pimp his Ride, CW - 7

... nach Einsatz der Drahtzange gibt es noch eine Zugabe

(in Chans Garage stehen und liegen leere Alkoholflaschen herum)

  • Chan Jaoming: Ah, Huang Lee. Champagner? Kokain? Attraktive transsexuelle Prostituierte? Lass uns auf meine Beförderung zum Triaden-Oberhaupt anstoßen.
  • Huang Lee: Nein, danke... Dann hat dein Vater dich also tatsächlich zum neuen Oberhaupt gemacht?
  • Chan: Noch nicht, aber sein Einverständnis ist sicher. Nach all den Jahren, in denen er mich gedemütigt hat, hat er endlich erkannt, dass ich der Beste für diese Position bin. Jetzt brauche ich nur noch die Unterstützung der Tongs.
  • Huang: Die brauchst du unbedingt.
  • Chan: Derzeit favorisieren sie noch Zhou Ming... Aber der ist eher ein Straßenschläger, als ein wahrer Anführer. Ja, er ist intelligent und charmant, aber ich hab Führungspotential in den Genen!
  • Huang: Ich denke auch, du hast so einiges in den Genen.
  • Chan: Verlass dich drauf! Ich werde das größte Straßenrennen der Stadt gewinnen und den Tongs zeigen, dass ich besser bin als Zhou!
  • Huang: Oh, das wird sie sicher überzeugen. Nichts beweist Führungsqualität mehr als illegale Straßenrennen.
  • Chan: Ich weiß! Ein fantastischer Plan, was!? Das Problem ist nur, dass der aktuelle Champion ein verdammter Betrüger ist! Wenn ich auf faire Weise gewinnen will, müssen wir ein paar kleine Änderungen an seinem Wagen vornehmen.

Mission

Begib dich zur Garage des Straßenrennchampions in Beechwood City. Kurz vor deiner Ankunft fährt dieser mit seinem Auto los, also verfolge ihn mit gebührendem Abstand, um nicht bemerkt zu werden. Komm ihm nicht zu nahe!

Neben dem Pay’n’Spray in Hove Beach stoppt der Champ und lässt seinen Flitzer unbeaufsichtigt stehen. Steig in das Fahrzeug, trickse die elektronische Warnanlage aus und fahr möglichst schnell zu Chans Garage zurück. Hier kannst du den Motor des Fahrzeugs mittels Touch-Pen manipulieren. Mit Hammer, Schraubenzieher und Drahtzange dürfte es nicht schwerfallen, einiges kaputt zu kriegen. Zu guter Letzt kommt noch ein toter Fisch in den Kühler!

Bring nun den Wagen zur Garage in Hove Beach zurück, ehe er von einem Recovery abgeholt wird, und vermeide bei der Fahrt allzu krasse Karambolagen, damit die Karosserie keine Kratzer abbekommt. Deine Manipulationen führen übrigens dazu, dass sich das Auto nur noch äußerst „bescheiden“ fahren lässt und ständig unkontrolliert nach links und rechts ausschlägt...

Missionsende

Die Mission ist verloren, wenn Huang verhaftet, außer Gefecht gesetzt, vom Straßenrennchampion bemerkt wird oder der Sportwagen des Champions nicht rechtzeitig wieder zur Garage zurückgebracht wird.

Huangs Memoboard-Eintrag

Ich traf Chan Jaoming, den Sohn des großen Bosses. Er scheint nicht gerade das hellste Köpfchen zu haben. Ich habe den Wagen eines Straßenrennchampions sabotiert, sodass er beim nächsten Rennen einen Unfall hat.

E-Mails

Betreff: Neuer Service von Ammu-Nation
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns, ihnen mitteilen zu können, dass unser neuer Online-Lieferservice ab sofort verfügbar ist. Berühren Sie den Link weiter unten, um unseren Service SOFORT nutzen zu können. ammunation.net

(du kannst jetzt erstmals online bestellen: eine Gratis-Micro-SMG)

Meldungen

  • Wenn du in der Stadt einen Truck von Ammu-Nation siehst, kannst du ihn entführen, um die Fracht zu stehlen. Aber Vorsicht, die Fahrer sind schwer bewaffnet.
  • (ohne Meldung): Der Resolution X wird beim Autohändler in BOABO freigeschaltet.

Fortsetzung

Chan RadariconChan Jaomings

Whack the Racers

Chinatown-Wars-Missionsübersicht

Missionen von Chan Jaoming in Chinatown Wars
Pimp his Ride | Whack the Racers | Jackin’ Chan | Raw Deal | Sa-Boat-Age | Counterfeit Gangster | Slaying with Fire | Clear the Pier