Wikia

Grand Theft Auto Wiki

Photo Shoot

Diskussion0
10.659 Artikel in
diesem Wiki
Name Photo Shoot (dt. Das Foto-Shooting/ Schnappschuss)
Auftraggeber Playboy X
Auftragsannahmestelle Playboy X’ Wohnung
Belohnung 6.750 Dollar und ein brandneues Whiz Wireless Handy

Dialoge Bearbeiten

Mission Bearbeiten

Man erhält zu Anfang ein neues Handy von Playboy, das einem ermöglicht, MP3-Dateien zu laden und Fotos zu schießen. Playboy trägt einem auf, eine Person auszuschalten, die sich auf einem Basketball-Platz in Algonquin in einer Gruppe aufhalten. Dort angegekommen muss man ein Foto von der Gruppe schießen und Playboy via MMS auf sein Handy schicken, damit dieser Niko sagen kann, wen er umlegen soll. Playboy antwortet und nun muss man die Zielperson – Marlon Bridges – ausschalten. Tötet man ihn nicht mit der ersten Salve, flieht er. Schafft er es bis zu seinem Patriot, setzt er mit diesem zur Flucht an.

Man kann vor dem Beschuss auch die Luft aus den Reifen von Bridges’ Patriot lassen, damit die Verfolgungsjagd leichter wird.

Achtung: Wenn ihr die Mission schon einmal gespielt habt und diese wiederholen müsst, bringt es nichts, denjenigen aus der Gang zu erschießen, den Playboy beim letzten Mal als Marlon genannt hat. Einer der drei wird in jeder Mission per Zufallsprinzip als Marlon ausgewählt.

Missionsende Die Mission ist fehlgeschlagen, wenn die Gang verängstigt wird und einer flieht, Marlon entkommt oder Niko verhaftet oder außer Gefecht gesetzt wird.

Video-Anleitung Bearbeiten

GTA IV - Photo Shoot 03:22

GTA IV - Photo Shoot

Bilder-Galerie Bearbeiten

FortsetzungBearbeiten

Icon-Playboy X - Playboy X

The Holland PlayBearbeiten

GTA-IV-Missions-Übersicht

Missionen von Playboy X in GTA IV
Deconstruction for Beginners | Photo Shoot | The Holland Play

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki