Fandom

Grand Theft Auto Wiki

Pest Control

12.438 Artikel in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Disambig-dark.svg Dieser Artikel behandelt die Mission aus GTA IV. Für die gleichnamige Trophäe siehe Trophäen (III).
Pest Control
Übersetzung Schädlingsbekämpfung
Annahmestelle Pegorinos Villa, Leftwood
Belohnung(-en) 12.500 Dollar

Mission

GTA IV - Pest Control05:13

GTA IV - Pest Control

Eine Video-Anleitung zu der Mission

Pestcontrol1.jpg

Schießerei an der Tankstelle

Nach der Sitzung in Pegorinos Haus müsst ihr etwas Geduld zeigen. Anschließend wird euch Jimmy Pegorino anrufen. Er vermutet, dass Ray ein Spitzel ist und vertraut ihm nicht mehr. Seine Anweisung ist der Tod von Ray Boccino. Fahrt nach East Holland und folgt Ray mitsamt seiner PMP-600-Eskorte unauffällig. Irgendwann werden sie eine Tankstelle am Union Drive East aufsuchen, was gleichzeitig eure Chance ist. Feuert eine Rakete auf die Autos oder die Zapfsäulen und beseitigt den Rest Mafiosos. Ihr könnt in der Zeit, in der ihr auf Jimmys Anruf wartet, Packie für eine Autobombe anrufen, sie abholen, dann zu Rays Wagen fahren, und die Bombe dort anbringen. Um Packies Service (Bombe) nutzen zu können, müsst ihr einen gewissen Prozentsatz Sympathie bei ihm haben. Unternehmt einfach ab und an was mit ihm. Wenn ihr bei Rays Wagen seit, fahrt nicht in den gelben Pfeil! Parkt kurz davor, und bringt die Bombe dann an. Fahrt dann in den gelben Pfeil, und schaut euch die Filmsequenz an. Bei der Tankstelle angekommen müsst ihr nur den schwarzen Wagen zerstören, und spart somit Munition. Wenn der weiße Wagen mit Ray dann wegfährt, wählt „Zünden“ bei Packie auf dem Handy. Der Sprengsatz explodiert, und die Mission ist geschafft.

Kurz darauf erhaltet ihr einen Anruf von United Liberty Paper. Der Deal steht, der gesuchte Verräter wird euch ausgeliefert. Damit beginnt automatisch die nächste Mission.

Missionsende

Die Mission ist verloren, wenn Ray entkommt oder wenn ihr in zu sehr verschreckt.

Bilder-Galerie

Fortsetzung

Icon-United-Liberty-Paper.pngUnited Liberty Paper

That Special Someone

Grand-Theft-Auto-IV-Missionsübersicht

Missionen von Jimmy Pegorino in Grand Theft Auto IV
Pegorino’s Pride | Payback | Flatline | Pest Control

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki