Wikia

Grand Theft Auto Wiki

Patrick Ligner

Diskussion0
10.659 Artikel in
diesem Wiki
Patrick Ligner, IV

Patrick Ligner

Patrick Ligner (auch Larry) ist ein Rechtsanwalt aus Grand Theft Auto IV und ein Partner der Firma Goldberg, Ligner & Shyster.

Selbstpromotion Bearbeiten

Patrick Ligners Erfolgsgeschichte spricht für sich selbst. Er ist auch bekannt als Rottweiler der Büros und erschnüffelt ein Gerichtsverfahren immer und überall. Er ist ein wahrer Profi und hat sein Alkoholproblem nie seine Arbeit beeinflussen lassen. Ligner ist Weltmeister in überlangen Anstandsbesuchen - einmal wies er 9.500 Stunden in einem einzigen Jahr auf und sein Buch "Fünf Methoden, wie man einen Rechtsstreit erkennt: Rudimentäre Fall-Interpretationen" führte die Bestseller-Liste des Liberty Tree an. Er organisiert das GL&S-Sommer-Partner-Programm und betreut junge Praktikantinnen - innig und seltsam intim. Sie alle unterschreiben einen Vertrag, der ihnen das Recht abbedingt, unangemessene Handlungsweisen anzuzeigen.

TriviaBearbeiten

  • Er taucht im Spiel kein einziges Mal persönlich auf, ein Foto von ihm lässt sich aber auf der offiziellen Website zu Grand Theft Auto IV finden.
  • In der Mission Wrong is Right sieht man auf Oleg Minkovs Computer eine E-Mail von einem Larry Ligner, der bei Goldberg, Ligner und Shyster arbeitet. Larry war vermutlich Patricks Name in einer Beta-Version.
  • Der auf dem Foto verwendete Skin ist derselbe wie der von Mr. Parker oder wie ihn im Spiel normale italienische oder jüdische Gangster haben.

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki