Wikia

Grand Theft Auto Wiki

Patricia Madrazo

11.951 Artikel in
diesem Wiki
Kommentare0
Disambig-dark.svg Nicht die Madrazo, nach der du gesucht hast? Auf der Seite Madrazo findest du weitere Personen mit diesem Namen.
Patricia Madrazo
PatriciaMadrazoGTAV.png
Patricia Madrazo in Trevors Wohnwagen
Zugehörigkeit Madrazo-Kartell (möglicherweise)
Erster Auftritt Caida Libre
Letzter Auftritt Das Kriegsbeil begraben
Details
Wohnort La Fuente Blanca, Senora Road, Vinewood Hills
Familie Javier MadrazoMartin Madrazo
Sprecher Olivia Negron

Patricia Madrazo (* 1956) ist ein weiblicher Charakter aus Grand Theft Auto V.

Patricia ist mit Martin Madrazo verheiratet, dem Anführer eines mexikanischen Drogenkartells und einem der einflussreichsten Verbrecher von Los Santos. Sie hatte eine kurze, aber intensive Beziehung mit Trevor Philips, nachdem sie von diesem entführt wurde. Obwohl Trevor sie wohlbehalten wieder zurückgibt, behält Patricia den Kontakt zu Trevor bei, der sie (im Gegensatz zu ihrem Ehemann) mit großem Respekt behandelt. Man kann sie nach Vollendung der Story zwar anrufen, doch es ist immer besetzt.

Sie ist eine gute Hausfrau, hat aber offenbar eine Abneigung gegen Rausch- und Genussmittel: In der Mission Leichte Turbulenzen verpasst sie Trevor eine Ohrfeige, nachdem dieser an Benzin schnüffelte.

Handy-Anruf

Nach der Mission Das Kriegsbeil begraben ruft Patricia bei Trevor an (ungefährer Gesprächsverlauf):

  • Trevor Philips: Hey Patricia. Mrs. Madrazo.
  • Patricia Madrazo: Warst du anständig?
  • Trevor: Natürlich, Patricia, ich vermisse Sie sehr. Die Zeit mit Ihnen war... für mich... gut.
  • Patricia: Ich vermisse dich und die anderen Jungs auch. Wie geht es Michael?
  • Trevor: Na ja, wir reden nicht mehr miteinander.
  • Patricia: Aufgegebene Freundschaft kann man nie ersetzen. Martin kommt, ich muss auflegen.

Den letzten Satz sagte sie sehr verängstigt, was darauf hindeutet, dass Martin Madrazo sie nicht gut behandelt.

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki