Wikia

Grand Theft Auto Wiki

One last Thing

Diskussion7
10.659 Artikel in
diesem Wiki

Weitergeleitet von One Last Thing

Name One Last Thing (dt. Noch eine letze Sache)
Auftraggeber Jimmy Pegorino
Auftragannahmestelle Honkers
Belohnung Keine

Dialoge Bearbeiten

(Pegorino ruft an)

Jimmy: „Niko, die Kacke ist am Dampfen. Wir müssen uns sehen. Komm zum Club in Tudor."

Niko: „Okay, Mr.Pegorino, wir sehen uns dort."

(Im Club)

Niko: „Wodka on the rocks."

Jimmy: „Niko. Gut dich zu sehen."

Niko: „Und Sie. Wie geht es Ihnen?"

Jimmy: „Verdammt Scheiße. Wir haben juristische Probleme, jede Menge Scheiß. Du weißt, wie die Dinge laufen."

Niko: „Ich habe ein paar Sachen gehört."

Jimmy: „Man hat sein Ziel fast erreicht, dann kommt was dazwischen. Nein! Na ja, Komission oder keine Kommission, ich werde nicht verhungern. Wenn Leute mich nicht wollen, müssen sie mich nicht ertragen. Aber ich weiß, wie ich was verdiene. Ich brauche einen Gefallen."

Niko: „Jetzt kommt's."

Jimmy: „Fick dich. Ich habe auf dich aufgepasst. Und ich werde gut bezahlen. Richtig gut. Aber du musst was für mich erledigen. Du musst das Heroin für mich beschaffen. Ich habe ein paar Russen an der Hand, die einen Käufer haben."

Niko: „Russen?"

Jimmy: „Yeah...Dimitri Rascalov."

Niko: „Nein. Den kenne ich."

Jimmy: „Ich weiß. Aber das hier ist echt. Ich brauche dich."

Niko: „Echt? Was zum Teufel ist schon echt? Echt, weil Sie es sind?"

Jimmy: „Echt, weil dies meine letzte Chance ist."

Niko: „Dann viel Glück."

Jimmy: „Nein. Ich brauch dich, damit du mir das H beschaffst. Ich brauche das Geld. Ich habe auf dich aufgepasst. Leute wollen dich umlegen, ich habe nein gesagt. Jetzt brauche ich dich. Und ich werde viel Geld zahlen."

Niko: „Hören sie zu, Mr.Pegorino. Ich hab Ihnen schon gesagt, dass ich ihn kenne..."

Jimmy: „Nein, du hörst zu, du dummes Immigranten-Arschloch. Ich frage nicht. Ich befehle. Erledige das! Spring über deinen Schatten, diese Typen sind nicht nachtragend. Tu es oder du und ich haben ein Problem. Hör zu, Phil wird auf dich aufpassen. Du musst noch nicht mal mit den verdammten Russen direkt zu tun haben. Er wartet auf dich unten in Tudor."

Niko: „Okay."

Jimmy: „Ich wusste, ich kann auf dich zählen.(zum Barkeeper) Hey, was ist mit dem Drink?"

Nach der MissionBearbeiten

Niko:Roman, ich habe ein Problem."

Roman: „Du hast ein Problem, Niko. Ich werde bald heiraten. Ich bin drauf und dran den Rest meines Lebens einer einzigen Frau zu widmen."

Niko: „Ich meine es ernst, Roman. Mir wurde angeboten, wieder für Dimitri Rascalov zu arbeiten, da könnte eine Menge Kohle drin sein."

Roman: „Wie ich höre, habt ihr beiden eure Zwistigkeiten beigelegt, er ist auf irgendeinem Boot in East Hook, oder?"

Niko: „Was, du hast davon gewusst? Er ist auf einem Boot in East Hook?"

Roman: „Ja, ich habe gehört, dass du ihm verziehen hast und ihr zusammen arbeitet. Du lässt dich doch auf diesen Deal ein, oder?"

Niko: „Jetzt, da ich weiß, wo Dimitri ist, könnte ich auch einfach hingehen und ihn kaltmachen. Hast du schon vergessen, dass er deine Wohnung und deine Firma niedergebrannt und deine Entführung arrangiert hat?"

Roman: „Mein neues Apartment ist viel besser und wenn du wieder mit ihm arbeitest, bekomme ich ein noch besseres. Vesprich mir, dass du nichts überstürzt, Cousin."

Niko: „Darüber muss ich nachdenken. Wir sprechen uns später."

(Niko legt auf und ruft Kate an)

Niko: „Hey, Kate. Ich habe eine Entscheidung zu fällen und weiß nicht, mit wem ich darüber reden könnte..."

Kate: „Was für eine Entscheidung, Niko?"

Niko: „Es gibt da 'nen Mann, der mich mal hintergangen hat und mit dem ich jetzt zusammenarbeiten soll. Die Zusammenarbeit könnte profitabel sein, aber das würde auch bedeuten, dass ich einen Eid breche, den ich mir selbst geschworen habe."

Kate: „Du solltest nicht mit ihm arbeiten, Niko. Du brauchst das Geld nicht. Was würde es in deinem Leben verändern?"

Niko: „Keine Ahnung, es würde für Roman und mich einiges erleichtern."

Kate: „Ich werde dir keinen Respekt mehr entgegenbringen, wenn du für Geld die Dinge verrätst, an die du glaubst. Mach's gut, Niko.

(Niko legt auf)

Mission Bearbeiten

In dieser Mission müsst ihr ins Honkers fahren und mit Jimmy Pegorino reden. Er macht euch das Angebot, einen Deal mit Dimitri zu machen. Hier entscheidet sich welchen Abspann ihr später sehen werdet. Folgt der Aufforderung und entscheidet euch. Kurz danach telefoniert ihr mit Roman sowie mit Kate.

Missionsende Bearbeiten

Diese Mission kann nicht verloren werden.

Video-Anleitung Bearbeiten

GTA IV - One Last Thing02:00

GTA IV - One Last Thing

Galerie Bearbeiten

Fortsetzung Bearbeiten

Icon-deal Entscheidet ihr euch für Deal, folgt:

If The Price is Right Bearbeiten

Icon-revenge Entscheidet ihr euch für Rache, folgt:

A Dish served cold Bearbeiten

Grand-Theft-Auto-IV-Missions-Übersicht

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki