Fandom

Grand Theft Auto Wiki

Oberkörper-Bekleidung (SA)

12.438 Artikel in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

In diesem Artikel werden alle Oberkörper Kleidungsstücke aus Grand Theft Auto: San Andreas aufgelistet.
Für Fotos der jeweiligen Kleidungsstücke siehe die Galerie des jeweiligen Bekleidungsgeschäftes.

Binco

Weißes Tank Top

Das weiße Tank Top ist ein Kleidungsstück in Grand Theft Auto: San Andreas welches CJ bei Binco kaufen und in seinem Kleiderschrank anziehen kann. Es ist ein weißes Achselshirt und außerdem ist es, neben den Blauen Jeans und den Schwarzen Low-Tops, das erste Kleidungstück, das CJ trägt, nachdem er aus Liberty City kommt.

Schwarzes Tank Top

Das schwarze Tank Top ist ein Kleidungsstück in Grand Theft Auto: San Andreas welches CJ bei Binco kaufen und in seinem Kleiderschrank anziehen kann. Es ist ein schwarzes Achselshirt.

Grünes Kapuzenshirt

Das grüne Kapuzenshirt ist ein Kleidungsstück in Grand Theft Auto: San Andreas welches CJ bei Binco kaufen und in seinem Kleiderschrank anziehen kann.

Aussehen

  • Das Shirt ist ein grüner Kapuzenpullover mit handgelenkslangen Ärmeln.
  • Es hat hinten eine Kapuze, die jedoch nicht aufgesetzt werden kann.
  • Es hat auch eine tunnelartige Bauchtasche (Kängurutasche).
  • Auf der linken Brust befindet sich ein kleines Rockstar Games Logo.

Weißes T-Shirt

Das weiße T-Shirt ist ein Kleidungsstück in Grand Theft Auto: San Andreas welches CJ bei Binco kaufen und in seinem Kleiderschrank anziehen kann.

L.S. T-Shirt

Das L.S. T-Shirt ist ein Kleidungsstück in Grand Theft Auto: San Andreas welches CJ bei Binco kaufen und in seinem Kleiderschrank anziehen kann.

Aussehen

  • Das L.S. T-Shirt ist eigentlich nur ein weißes T-Shirt mit dem Schriftzug
    "I love Los Santos" auf der Brust.

Sharps T-Shirt

Das Sharps T-Shirt ist ein Kleidungsstück in Grand Theft Auto: San Andreas welches CJ bei Binco kaufen und in seinem Kleiderschrank anziehen kann.

Aussehen

  • Das Sharps T-Shirt ist eigentlich nur ein weißes T-Shirt mit einem Logo von Homies Sharp Zigaretten auf der Brust.

Grünes Hemd

Das Grüne Hemd ist ein Kleidungsstück in Grand Theft Auto: San Andreas welches CJ bei Binco kaufen und in seinem Kleiderschrank anziehen kann.

Aussehen

  • Wie es aussieht trägt CJ unter dem grünem Hemd ein weißes T-Shirt.
  • Es ist nur an den obersten Knöpfen zugeknöpft.

Karohemd

Das Karohemd ist ein Kleidungsstück in Grand Theft Auto: San Andreas welches CJ bei Binco kaufen und in seinem Kleiderschrank anziehen kann.

Aussehen

  • Es ist ein blaues, kariertes Hemd mit Knöpfen.

Kampfjacke

Die Kampfjacke ist ein Kleidungsstück in Grand Theft Auto: San Andreas welches CJ bei Binco kaufen und in seinem Kleiderschrank anziehen kann.

Aussehen

  • Die Kampfjacke ist olivgrün und hat handgelenkslange Ärmel.
  • Die Jacke ist geöffnet.

Eris T-Shirt

Das Eris T-Shirt ist ein Kleidungsstück in Grand Theft Auto: San Andreas welches CJ bei Binco kaufen und in seinem Kleiderschrank anziehen kann.

Aussehen

  • Das Eris T-Shirt ist ein grünes T-Shirt mit dem typischen Logo des Bekleidungsherstellers Eris auf der Brust und am Rücken.

Eris T-Shirt 2

Das zweite Eris T-shirt ist ein Kleidungsstück in Grand Theft Auto: San Andreas welches CJ bei Binco kaufen und in seinem Kleiderschrank anziehen kann.

Aussehen

  • Das zweite Eris T-Shirt ist Orange mit dem Logo vom Bekleidungshersteller Eris auf Brust und Ärmeln.

Track Top

Das Track Top ist ein Kleidungsstück in Grand Theft Auto: San Andreas welches CJ bei Binco kaufen und in seinem Kleiderschrank anziehen kann.

Aussehen

  • Das Track Top ist ein schwarzes, ellbogenlanges Shirt mit rotem Kragen und Ärmelenden.
  • Außerdem hat es zwei rote Taschen mit Reißverschluss.

Binco Galerie

  • CJ und das weiße Tank Top
  • CJ und das schwarze Tank Top
  • CJ und das grüne Kapuzenshirt
  • CJ und das weiße T-Shirt
  • CJ und das L.S. T-Shirt
  • CJ und das Sharps T-Shirt
  • CJ und das grüne Hemd
  • CJ und das Karohemd
  • CJ und die Kampfjacke
  • CJ und das Eris T-Shirt
  • CJ und das Eris T-Shirt 2
  • CJ und das Track Top

Sub Urban

Weißes Heat T-Shirt

Das weiße Heat T-Shirt ist ein Kleidungsstück in Grand Theft Auto: San Andreas welches CJ bei Sub Urban kaufen und in seinem Kleiderschrank anziehen kann.

Aussehen

  • Das Heat T-Shirt ist ein weißes T-Shirt mit dem Logo vom Bekleidungshersteller Heat auf Brust und linkem Ärmel.

Bobo Ape T-Shirt

Das Bobo Ape T-Shirt ist ein Kleidungsstück in Grand Theft Auto: San Andreas welches CJ bei Sub Urban kaufen und in seinem Kleiderschrank anziehen kann.

Aussehen

  • Das Bobo Ape T-Shirt ist ein weißes T-Shirt mit roten Ärmeln und Kragen.
  • Außerdem befindet sich das Maskottchen des Bekleidungsherstellers Bobo, ein fetter, Basketball spielender Affe, der ein rotes Tank Top und eine große goldene $-Kette trägt, auf der Brust des T-Shirts.

Rotes Bobo T-Shirt

Das rote Bobo T-Shirt ist ein Kleidungsstück in Grand Theft Auto: San Andreas welches CJ bei Sub Urban kaufen und in seinem Kleiderschrank anziehen kann.

Aussehen

  • Das rote Bobo T-Shirt hat weiße Ärmelenden und hat auf der Brust und am Rücken die Zahl 80 stehen, was sich zusammengeschrieben 8080 liest und wie BOBO aussieht, welche auch der Bekleidungshersteller des T-Shirts ist.

Base 5 T-Shirt

Das Base 5 T-Shirt ist ein Kleidungsstück in Grand Theft Auto: San Andreas welches CJ bei Sub Urban kaufen und in seinem Kleiderschrank anziehen kann.

Aussehen

  • Es ist ein einfaches weißes T-Shirt mit dem Logo der Bekleidungsfirma Base 5 auf der Brust.

Suburban T-Shirt

Das Suburban T-Shirt ist ein Kleidungsstück in Grand Theft Auto: San Andreas welches CJ bei Sub Urban kaufen und in seinem Kleiderschrank anziehen kann.

Aussehen

  • Das Suburban T-Shirt ist ein weißes T-Shirt mit grünen Ärmeln und dem Logo des Bekleidungsgeschäftes Sub Urban quer über die Brust und ein kleines Logo auf dem Rücken.

Mercury Kapuzenshirt

Das Mercury Kapuzenshirt ist ein Kleidungsstück in Grand Theft Auto: San Andreas welches CJ bei Sub Urban kaufen und in seinem Kleiderschrank anziehen kann.

Aussehen

  • Es ist ein graues Shirt mit handgelenkslangen Ärmeln.
  • Außerdem ist auf der rechten Seite des Kapuzenshirts, das Logo des Bekleidungsherstellers Mercury zu sehen.

Base 5 Kapuzenshirt

Das Base 5 Kapuzenshirt ist ein Kleidungsstück in Grand Theft Auto: San Andreas welches CJ bei Sub Urban kaufen und in seinem Kleiderschrank anziehen kann.

Aussehen

  • Es ist ein eher olivgrünes Kapuzenshirt mit handgelenkslangen Ärmeln.
  • Auf der rechten Seite des Shirts hat es das Logo der Bekleidungsmarke Base 5.

Rockstar Kapuzenshirt

Das Rockstar Kapuzenshirt ist ein Kleidungsstück in Grand Theft Auto: San Andreas welches CJ bei Sub Urban kaufen und in seinem Kleiderschrank anziehen kann.

Aussehen

  • Es ist ein weißes Kapuzenshirt mit handgelenkslangen Ärmeln.
  • Es hat hinten auch eine Kapuze, die jedoch nicht aufgesetzt werden kann.
  • Außerdem hat es in der Mitte auf der Brust den Schriftzug von Rockstar Games.

Weste & T-Shirt

Die Weste & T-Shirt ist ein Kleidungsstück in Grand Theft Auto: San Andreas welches CJ bei Sub Urban kaufen und in seinem Kleiderschrank anziehen kann.

Aussehen

  • CJ trägt hier ein weißes T-Shirt unter einer kurzen, schwarzen Weste mit offenem Reißverschluss.

Grüne Windjacke

Die grüne Windjacke ist ein Kleidungsstück in Grand Theft Auto: San Andreas welches CJ bei Sub Urban kaufen und in seinem Kleiderschrank anziehen kann.

Aussehen

  • Es ist eine grüne Windjacke mit vier weißen Knöpfen und einem kleinem Kragen.
  • Außerdem lässt sich am Rücken Sub lesen was möglicherweise nur die ersten drei Buchstaben von SubUrban sind.

Schwarze Windjacke

Die schwarze Windjacke ist ein Kleidungsstück in Grand Theft Auto: San Andreas welches CJ bei Sub Urban kaufen und in seinem Kleiderschrank anziehen kann.

Aussehen

  • Es ist eine schwarze Windjacke mit vier weißen Knöpfen und einem kleinem Kragen.
  • Außerdem kann man am Rücken den Schriftzug des Bekleidungsherstellers SEMI lesen.

Rockstar Sweater

Der Rockstar Sweater ist ein Kleidungsstück in Grand Theft Auto: San Andreas welches CJ bei Sub Urban kaufen und in seinem Kleiderschrank anziehen kann.

Aussehen

Sub Urban Galerie

  • CJ und das weiße Heat T-Shirt
  • CJ und das Bobo Ape T-Shirt
  • CJ und das rote Bobo T-Shirt
  • CJ und das Base 5 T-Shirt
  • CJ und das Sub Urban T-Shirt
  • CJ und das Mercury Kapuzenshirt
  • CJ und das Base 5 Kapuzenshirt
  • CJ und das Rockstar Kapuzenshirt
  • CJ und die Weste & T-Shirt
  • CJ und die grüne Windjacke
  • CJ und die schwarze Windjacke
  • CJ und der Rockstar Sweater

ProLaps

In Bearbeitung.....

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki