Fandom

Grand Theft Auto Wiki

O, Brothel, where art thou?

12.459 Artikel in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Name O, Brothel, where art thou? (O Bordell, wo bist du?)
Auftraggeber Marty Jay Williams
Auftragsannahmestelle Martys Wohnwagen
Belohnung 700 Dollar

Dialoge

(Marty und Vic stehen vor dem Wohnmobil)

  • Marty Jay Williams: Wird Zeit, dass ich neue Geschäftsfelder erschließe, Vince.
  • Victor Vance: Vic.
  • Marty: Ja, ja... wir steigen ins Nutten-Business ein. Wir übernehmen da drüben 'nen Laden. Wenn wir drin sind, geht die Post ab, und wie! Mich überkommt da eben was. Schade, dass du schwul bist. Ich hätte dir was besorgen können...
  • Victor: Danke, aber von dir will ich's nicht besorgt kriegen.
  • Marty: Los, geh endlich und miste den Laden aus, Vince.

Mission

Fahre zunächst zu Stonewall J's (ist auf der Karte durch die Flagge der CSA markiert). Stell dich, wenn du drinnen bist, in den Marker, um das Angebot an Waffen einzusehen. Durch Drücken der X-Taste kannst du ab jetzt hier einkaufen. Heute bekommst du die abgesägte Schrotflinte ausnahmsweise umsonst, weil du "einer von Martys Jungs bist". Er bezahlt dir aber nur ca. 40 Schuss - weitere Munition musst du selber bezahlen.

Fahre jetzt zu dem kleinen Bordell gleich östlich von Kaufman-Taxis. Vor dem Bordell steht ein Cholo-Sabre, der zerstört werden muss. Nach dieser Aktion stürmen sofort fünf Cholos raus und schießen auf dich - ausschalten! Geh jetzt rein, erledige drinnen zunächst einen letzten Cholo, dann geht's an die (mit einem grünen Pfeil markierten) Wertgegenstände. Meist genügt die Faust (nur bei flachen Dingen, wie dem Bett geht's nicht, also benutz einen Baseballschläger oder eine Kettensäge, vergeude bloß keine Munition - es sei denn, du hast bereits jede Menge davon).

Im Grunde stellt diese Mission eine Übung für die späteren Empire Building bzw. Imperiums-Betrieb-Missionen dar. Der einzige Unterschied: Diesen Betrieb sackt sich Marty ein. Ab jetzt steht vor dem Bordell ein Polaris V8-Zuhälterschlitten.

Missionsende

Die Mission ist verloren, wenn der Verkäufer aus Stonewall J's stirbt.

Trivia

Der englische Originaltitel „O, Brothel, where art thou?“ ist eine Anspielung auf den ebenfalls englischen Originaltitel des Films „O Brother, Where Art Thou? – Eine Mississippi-Odyssee“ (engl. „ O Brother, Where Art Thou?“).

Fortsetzung

Marty Jay Williams'

Got Protection?

Louise Cassidy-Williams'

When Funday comes

Vice-City-Stories-Missionsübersicht

Missionen von Marty Jay Williams
Fear the Repo | Got Protection? | O, Brothel, where art thou? | Shakedown | Waking up the Neighbors

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki