Fandom

Grand Theft Auto Wiki

Nimm die Wahrheit an

12.621 Artikel in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare2 Teilen

Nimm die Wahrheit an ist eine Fremdenmission von den Epsilon Cult of America und Marnie Allen aus Grand Theft Auto V.

Mission

Um die Mission zu starten, müsst ihr dem Epsilon-Programm wieder Geld überweisen. Dieses mal sind es 5.000$, die ihr gewohnt über die Website der Sekte spenden müsst.

Anschließend fahrt ihr nach Grapeseed, wo die meditierende Marnie Allen auf euch wartet. Sie erzählt euch, dass ihr, um wahres Wissen zu erlangen, Aufträge höherer Wesen erledigen müsst. Damit ist gemeint, dass ihr fünf Fahrzeuge für andere Mitglieder besorgen und zu einer Adresse in Vinewood liefern sollt. Die Liste der gesuchten Fahrzeuge erhaltet ihr per E-Mail. Folgende Fahrzeuge werden benötigt:

Obwohl es sich um relativ seltene Fahrzeuge handelt, tauchen sie nach dem Annehmen der Mission öfters auf. Den Surano findet ihr in der Sackgasse der Lake Vinewood Estates. Der Vacca steht normalerweise vor einem Haus in den südöstlichen Vinewood Hills. Die Double T steht meistens auf dem Parkplatz der Lifeinvader Büros. Die beiden anderen Fahrzeuge lassen sich häufig im Verkehr finden. Der Tornado öfters in South Los Santos und der Super Diamond im Norden der Stadt.

Alternativ könnt ihr, wenn ihr das nötige Kleingeld besitzt, drei der Fahrzeuge auch im Internet bestellen. Der Surano, der Vacca und der Super Diamond lassen sich für insgesamt 589.000$ auf der Website SouthernSanAndreasSuperautos.com bestellen.

Habt ihr alle fünf Fahrzeuge zu der Garage geliefert ist die Mission geschafft. 

Missionsende

Die Mission ist fehlgeschlagen, wenn Michael verhaftet oder Außer Gefecht gesetzt wird.

Trivia

  • Ursprünglich sollte man anstatt der Double T eine Carbon RS stehlen, dieses Motorrad wurde jedoch zu einem exklusiven Bestandteil der Collector’s Edition. (Quelldatei: disc2\xbox360a.rpf\data\cdimages\scaleform_generic.rpf\epsilon_cars.xtd)
  • Marnie behauptet, dass Michael in Wirklichkeit Zolag, ein König sei und sie selbst Shupar, Königin der Winde heißt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki