Fandom

Grand Theft Auto Wiki

Ned Burner (E-Mail)

12.628 Artikel in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Donald Love, Bedford Point, LCS.PNG

Anhang 1

Ned Burner lautet der Betreff einer E-Mail an die Leserbriefredaktion des Liberty Tree von einem anonymen Schreiber.

E-Mail

  • An: letterspage@libertytreenewspaper.com
  • Von: Anonymous [Anm. d. A.: anonym]
  • Betreff: Ned Burner
Sehr geehrter Herr Redakteur,
Love-Media-Logo, LCS.PNG

Anhang 2

Ihr werter Klatschreporter Ned Burner schrieb kürzlich Folgendes: „Der affektierte Dandy und Parasit der Gesellschaft, Donald Love, und seine Freunde bei der Steuerfahndung sollten sich entscheiden – lebt er nun in Liberty City oder nicht? Als Mann, der für ein öffentliches Amt kandidiert, sollte er einfach wissen, ob er hier lebt oder nicht. Der Industriemogul mit angeblich exotischem Geschmack für Unterhaltung ist im Laufe der letzten Jahre zu einem Stammgast der Partyszene von Liberty City geworden und amüsiert sich in einem kostspieligen Apartment mit seinen Freunden, aber zahlt noch immer keine Steuern an Stadt oder Staat. Natürlich sind unglaublich reiche Leute oft geschmacklos, brutal und eigentlich lästig, aber trotzdem erwarten wir auch von ihnen, dass sie ab und zu Steuern bezahlen. Für Rückfragen in dieser Sache stand Mr. Love für keinen Kommentar zur Verfügung.“

Könnten Sie so nett sein und Mr. Burner bitten, etwas leiser zu treten? Steuerrecht ist ein unglaublich komplexes Thema, während üble Nachrede rechtlich bemerkenswert einfach geregelt ist. Killer sind sogar noch einfacher zu besorgen. Vielen Dank und einen schönen Tag noch.

Anhänge

Liberty-Tree-Ausgabe, LCS.PNG

Anhang 3

Anhang 1

Dieses Bild zeigt Donald Love auf seinem im Bau befindlichen Bürogebäude in Bedford Point. Das Bild wurde einer Zwischensequenz entnommen, und zwar „Glimm“-Zettel.

Anhang 2

Das Love-Media-Logo.

Anhang 3

Eine Ausgabe des Liberty Tree aus dem Jahr 1998. Das Bild scheint die Titelseite darzustellen und sich nur mit Donald Love zu beschäftigen. Acht Sachen fallen auf:

  • Das Liberty-Tree-Logo
  • Der Text unter dem Logo: „Promoting Family Values for over 50 Years“ (dt. „Familienwerte-Förderung seit über 50 Jahren“).
  • Die Hauptüberschrift: „Love’s Hate Relationship with paying Taxes“ (dt. „Loves Animosität gegenüber Steuerabgaben“)
  • Der dazugehörige Einleitungstext: „Endloser Konflikt – Liberty-City-Bewohner und Geschäftsmann Donald Love zahlt keine Steuern oder Sonstiges, während er sich hier aufhält“.
  • Ein Bild von Love aus GTA III (scheint keiner der bisher bekannten Zwischensequenzen entnommen zu sein)
  • Ein Porträt von Love von seiner Love-Media-Website
  • Eine weitere Artikelüberschrift: „...a Bastian of the Community...“
  • Das Love-Media-Logo

Sämtlicher klein geschriebener Text ist nicht leserlich.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki