Wikia

Grand Theft Auto Wiki

Nächtlicher Fischzug

Diskussion0
10.791 Artikel in
diesem Wiki
Name Nächtlicher Fischzug (A Drop in the Ocean)
Auftraggeber Donald Loves Icon, IIIDonald Love
Auftragsannahmestelle Love-Medienhaus, Bedford Point
Belohnung 10.000 Dollar

Dialoge Bearbeiten

(in Donald Loves Dachgarten: Love und der alte Asiate betreiben Tai-Chi-Übungen. Claude Speed wartet derweil. Love schließt seine Übung ab und verneigt sich vor dem Asiaten, der die Verneigung erwidert. Love wendet sich Claude zu, während der Asiate im Hintergrund verschwindet)

  • Donald Love: In scheinheiligen Zeiten wie diesen sind bestimmte wertvolle Waren schwer zu importieren. Im Anflug auf den Flughafen wird ein kleines Flugzeug die Bucht überfliegen. Es wird einige kleine Päckchen ins Wasser abwerfen. Sammle sie ein, bevor es ein anderer tut.

Mission Bearbeiten

Komme mit einem schnellen Wagen zu dieser Mission. Du hast zwei Minuten Zeit, um vom Love-Media-Gebäude zu dem Bootsanleger am Callahan Point auf Portland (hinter dem kleinen Tunnel, südlich der Callahan Bridge) zu rasen und dort in ein Speeder-Boot einzusteigen. Alternativ kannst du aber auch zu den Anlegern im Osten von Staunton fahren, da gibt es einen Speeder, außerdem ist dieser Weg viel schneller. Von Südosten nähert sich ein Flugzeug (auf dem Radar als gelber Punkt dargestellt) und fliegt in nördlicher Richtung zwischen Portland und Staunton Island über die Bucht hinweg. Dabei wirft es nacheinander sechs kleine, leuchtende Päckchen ab, die wie Bojen auf dem Wasser treiben. Fahre mit deinem Boot hinterher und sammle alle Päckchen ein.

Du handelst dir dadurch einen Fünf-Sterne-Fahndungslevel ein. Ignoriere die Wasserpolizei und die Hubschrauber, lege an dem mittleren oder nördlichen Bootssteg am Ostufer von Staunton an und gehe an Land. Laufe so schnell es geht die Treppe hoch und steige entweder in den Banshee oder den Yakuza-Stinger. Gib Gas und rase mit Höchstgeschwindigkeit durch die Garagengasse hinter dem Parkhaus in Newport zum Pay’n’Spray. Bringe danach die Beute zu Donald Love.

Im Radio wird bekannt gegeben, dass die Reparaturarbeiten an der Staunton-Hebebrücke abgeschlossen sind und die Verbindung zwischen Staunton Island und Shoreside Vale wieder hergestellt ist. Der Porter Tunnel zwischen den beiden Inseln ist ab jetzt befahrbar und auch die U-Bahn verkehrt wieder.

Trivia Bearbeiten

  • Die Flugroute des Flugzeugs ist nach dem Abwerfen der Päckchen noch lange nicht zu Ende. Es wird danach (auch nach Beenden der Mission) zum Francis International Airport fliegen, wo es landen und in den Hangar der Zollbehörde rollen wird. Erst dort findet anschließend der Despawn statt.

Missionsende Bearbeiten

Die Mission ist fehlgeschlagen, wenn du zu langsam warst und die Päckchen von der Polizei geschnappt wurden oder wenn du das Flugzeug mit einer Rakete zerstörst.

Fortsetzung Bearbeiten

Ray Machowskis Icon, IIIRay Machowskis

Im Fadenkreuz Bearbeiten

Grand-Theft-Auto-III-Missionsübersicht

Missionen von Donald Love in Grand Theft Auto III
Bodyguard-Action | Das Kenji-Komplott | Der Flughafen-Coup | Die Befreiungsaktion | Lockvogel | Loves Verschwinden | Nächtlicher Fischzug

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki