Fandom

Grand Theft Auto Wiki

myroomonline.net

12.455 Artikel in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
MyRoom-Logo.png

Das Logo der Seite

myroomonline.net ist eine Website aus Grand Theft Auto IVGrand Theft Auto: Chinatown Wars und auch in Grand Theft Auto V. Sie ist eine Parodie auf Myspace.

In einem Weazel-News-Beitrag wird berichtet, dass tausende Sexualstraftäter angemeldet sind. Eine alte Frau berichtete, sie habe keine Freunde mehr, weil sie ein Foto von sich mit Schwamm im Bad gemacht habe und „keiner mehr ihr Freund sein möchte“ und ihre Seite deshalb abgeschaltet werden müsse. Eine jüngere Frau berichtete, sie habe über 10.000 Freunde, „die eigentliche Fremde wären und sie stalken“. In GTA Chinatown Wars hat Chan Jaoming eine E-Mail von MyRoomOnline.net.

Im Jahr 2013 gilt MyRoom ähnlich wie sein Vorbild als Geisterstadt des Internets, da der Konkurent Lifeinvader ihn, ähnlich wie Facebook einst MySpace, allmählich verdrängt hat. Jedoch ist der Untergang beim Pendant bereits besiegelt, weshalb MyRoom nun inzwischen aufgelöst wurde und die Domain zum Verkauf angeboten wird.

Grand Theft Auto V

MYROOMONLINE.NET

DIESE SOCIAL-NETWORKING-DOMAIN-NAME IST ZUM VERKAUFEN

2008 waren wir an der Spitze der Welt. Die Seite mit den meisten Aufrufen und die beliebteste Social-Network-Plattform auf dem Planeten bei den Jugendlichen und bei den Jugendtierjäger. Jetzt sind wir die Geisterstadt im Internet, frei vom menschlichen Leben, nur der gelegentliche Spam, der stolpernd herumrollt.

WAS ZUR HÖLLE IST PASSIERT?
LIFEINVADER IST PASSIERT!

Lifeinvader? Meinst du das ernst? Die Seite sieht aus wie ein Personalausweis-Formular. MyRoom war das Internet-Äquivalent einer Las Venturas-Kabarett-Show; geschmacklos, voller Titten, gruselige alte Männer und ein Design, dass wie die Einführung einer HTML-Klasse aussieht. Seit wann wurden soziale Netzwerke zu einem minimalen, standardisierten, benutzerfreundlichen, einfach zu navigierenden Verbindungsfläche, die all Ihre persönliche Informationen stiehlt? Soziale Netzwerke steht für Seiten, die über die Grenzen hinaus bearbeitet werden, mit kunterbunten Hintergrunddesigns, eingebettete Videos, automatisch Abspielende Musikdateien, glitzernde Grafiken und schwerfällige HTML-Codes, die all deine persönliche Informationen stehlen. Wir wissen das, weil WIR ES ERFUNDEN HABEN.

Der gütige Gründer von Weazel News investierte eine Milliarden Doller in diese Firma; dann zeigten Amerika und der Rest der Welt ihre Anerkennung und verlasten die Stadt.

Wenn es irgendwelche Investoren oder Popstar-Möchtegernunternehmer da draußen gibt, die sich daran interessieren, einen bankrotten, ehemaligen Internet-Behemoth eine zweite Gelegenheit zu geben, wir haben ein paar tolle Ideen, wie wir aus uns eine neue soziale Unterhaltungsseite erfinden. Es ist die Zukunft, wir sind uns dieses mal absolut sicher.

WIR HABEN EIN MONSTER ERSCHAFFEN.

DANN WURDEN WIR VON ES VERSCHLUNGEN

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki