Fandom

Grand Theft Auto Wiki

My Five Uncles

12.151 Artikel in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

My Five Uncles (dt. Meine fünf Onkel) ist eine Sitcom aus Grand Theft Auto: San Andreas. Sie ist der Nachfolger von Just the Five of Us und läuft immer donnerstags auf LSBC. Eine durchaus fragwürdige Tatsache, da Richard Burns in den WCTR News Jimmy - ein Charakter aus JTFOU - fragt, was er von My Five Uncles halte, der Sendung, die seine ersetzt hätte. JTFOU lief allerdings auf VBC, nicht auf LSBC.

My five Uncles parodiert Ein Vater zuviel (engl. My two Dads), eine TV-Serie die früher einmal auf dem Kanal NBC lief.

Werbespot

  • Sprecher: Was passiert, wenn fünf ausgesuchte Junggesellen ein kleines Mädchen bei sich aufnehmen?
  • Gina: Hey! Lasst mich jetzt endlich mal ins Badezimmer!

(Gelächter vom Band)

  • Sprecher: Heiterkeit am laufenden Band... My Five Uncles. Die Sitcom mit viel Herz.
  • Onkel 1: Hey Gina, willkommen in deinem neuen Zuhause. Du schläfst da und wir alle schlafen hier.
  • Gina: Hah, was soll’s? Habt ihr mal was zu rauchen?

(Gelächter vom Band)

  • Sprecher: Eine Sendung, die zeigt, dass es Familienwerte sogar in ungewöhnlichen Familien gibt.

(Klopfen)

  • Gina: Äh, was macht ihr da drin?
  • Onkels (zusammen): Wir machen nur unsere Zähne sauber, Schatz!

(Gelächter vom Band)

  • Sprecher: Es ist eine brandneue Sendung, die irrsinnig witzige Komik auf eine ganz neue, lustige Ebene bringt.
  • Gina: Ich raff’s einfach nicht: Warum hat keiner von euch eine feste Freundin?

(Gelächter vom Band)

  • Sprecher: Und nebenbei lernen die fünf noch etwas über das Leben und die Liebe.
  • Onkel 2: Kommt, Jungs, Gruppenumarmung!
  • Gina: Ich bin ein emotional gestörtes Waisenkind. Darf ich nicht mal an einer Gruppenumarmung teilnehmen?
  • Onkel 3: Nein, du dumme Schlampe.

(Gelächter vom Band)

  • Sprecher: My Five Uncles. Donnerstag abends auf LSBC.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki