Wikia

Grand Theft Auto Wiki

Mr. and Mrs. Bellic

Kommentare0
10.853 Artikel in
diesem Wiki
Mr. and Mrs. Bellic
Übersetzung Herr und Frau Bellic
Auftraggeber Mallorie Bardas bzw. Roman Bellic
Annahmestelle Mobiltelefon

Prolog Bearbeiten

Damit diese Mission startet, müsst ihr warten, bis ihr Anrufe von Roman Bellic und Kate McReary bekommt und, je nachdem, ob ihr Dimitri geholfen oder umgebracht habt, Kate zwei Stunden vor der Hochzeit um 10.00 Uhr abholen. Ihr braucht einen Anzug mit Krawatte und schicke Schuhe. Diese sind im Perseus zu erwerben. Alternativ kann man auch den Anzug und die Schuhe verwenden, die nach der Mission Three Leaf Clover im Kleiderschrank zu finden sind.

Mission Bearbeiten

Fahrt zur Kirche in Suffolk und schaut euch die Zwischensequenz an. Roman heiratet und strahlt vor Freude. Viele Freunde sind anwesend, wie Little Jacob, Real Badman, Patrick McReary, Kate McReary, Bruce Kibbutz, Bernie Crane usw. Nun folgen zwei verschiedene Möglichkeiten des Endes, die von eurer vorherigen Entscheidung abhing.

Ihr habt euch für Rache entschieden Bearbeiten

Jimmy Pegorino fährt mit seinem Wagen vor und schießt mit der AK-47 in die Menge. Kate wird dabei tödlich verletzt.

Ihr habt euch für Deal entschieden Bearbeiten

Aufs Neue werdet ihr von Dimitri Rascalov verraten. Einer von Dimitris Männer taucht plötzlich vor der Kirche auf und versucht Niko zu töten. Dieser wehrt sich, wobei Dimitris Mann stirbt, allerdings konnte er noch vor seinem Tod eine Kugel aus seiner Waffe schießen, welche auf Roman gezielt wurde, der auf der Stelle stirbt.

Missionsende Bearbeiten

Diese Mission ist fehlgeschlagen, falls man stirbt oder verhaftet wird, oder falls Kate McReary auf dem Weg zur Hochzeit stirbt.

Trivia Bearbeiten

  • Das ist eine der anspruchlosesten Missionen im Spiel.
  • Der Name der Mission ist wahrscheinlich eine Anspielung auf den Film „Mr. & Mrs. Smith“.

Bilder Bearbeiten

Die Hochzeitsfotos

Fortsetzung Bearbeiten

Ist Dimitri bereits tot, folgt:

Out of Commission Bearbeiten

Lebt er noch, folgt:

A Revenger’s Tragedy Bearbeiten

Grand-Theft-Auto-IV-Missionsübersicht

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki