Wikia

Grand Theft Auto Wiki

Mr. Wong’s Laundrette

Diskussion0
10.826 Artikel in
diesem Wiki

Weitergeleitet von Mr. Wongs Wäscherei

Logo Mr. Wongs Wäscherei, III

Das ehemalige Logo, 2001

Mr.-Wong’s-Laundromat-Logo

Das aktuelle Logo, 2009

Mr. Wongs Wäscherei (engl. Mr. Wong’s Laundrette, auch Mr. Wong’s Laundromat!) existiert in Grand Theft Auto III, Grand Theft Auto AdvanceGrand Theft Auto: Liberty City Stories, Grand Theft Auto IV, Grand Theft Auto: Episodes from Liberty CityGrand Theft Auto: Chinatown Wars, und ist wie man schon am Namen hört im Besitz von Mr. Wong.

In der Mission Ciprianis Chauffeur lässt sich Toni Cipriani von Claude Speed zu Wäscherei fahren, um Schutzgeld zu kassieren. Jedoch jagen ihn Triaden aus der Wäscherei und beschießen ihn – Toni kommt mit einem Schrecken davon.

Als Firmenfahrzeug benutzt die Wäscherei ein Wäschereifahrzeug. Außerdem wirbt die Wäscherei mit dem Spruch „Wenn’s Wong wäscht, wird’s weißer“ (engl. „If it ain’t white, it ain’t Wong“).

Während sich in GTA III in der Gasse hinter der Wäscherei nur der besagte Wagen ausfindig machen lässt, gibt es hier in Liberty City Stories ein verstecktes Päckchen, einen Spezialauftrag und ebenfalls das Wäschereifahrzeug.

In Grand Theft Auto Advance exestiert die Wäscherei von Mr. Wong ebenfalls, sie befindet sich an der selben Stelle wie in GTA III und GTA: Liberty City Stories in ChinatownPortland. Allerdings ist die Wäscherei in GTA Advance nicht betretbar, wie auch viele andere Gebäude im Spiel.

In Grand Theft Auto IV und Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City im Jahre 2008 befindet sich das Gebäude von Mr. Wong an der Ecke der Dillon Street und der Tuscarora Avenue in Schottler, Broker.

Es gibt ein Minispiel in Grand Theft Auto: Chinatown Wars im Rockstar Games Social Club, welches Mr Wong's Laundromat! heißt.

Bilder Bearbeiten

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki