Fandom

Grand Theft Auto Wiki

Motelzimmer (SA)

12.462 Artikel in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Die Motelzimmer existieren in Grand Theft Auto: San Andreas. Dabei handelt es sich um unbenutzte Verstecke aus dem Jefferson Motel. Innerhalb des Jefferson Motels befinden sich Motelzimmer mit offenen Türen, die ohne Marker betreten werden können, welche jedoch keinen Zweck erfüllen. Die Motelzimmer in der Blue Hell hingegen haben einen betretbaren Kleiderschrank und einen Marker, unterscheiden sich jedoch nicht von den Zimmern ohne Marker. Ein Speicher-Symbol ist zwar vorhanden, ist aber außerhalb der Zimmer platziert, so dass man zum Speichern innerhalb der Motelzimmer nicht kommt. Versucht man aus dem Zimmer rauszugehen, befindet der Spieler sich wieder im selben Raum, was das Verlassen des Raumes unmöglich macht.

Motelzimmer 1

Das erste Motelzimmer hat einen kleinen Bug. Der Bug ist, dass es keine Ausgangstür gibt, sodass man in die Blue Hell schauen kann. Dadurch kann man den Marker für Motelzimmer 2 und das Speicher-Icon sehen.

Motelzimmer 2

Das zweite Zimmer ist eine fehlerfreie Version von Motelzimmer 1. Die Bettwäsche unterscheidet sich jedoch von der des anderen Motelzimmers.

Bildergalerie

  • Hauptraum
  • Nebenraum
  • Hauptraum mit Kegel
  • Motelzimmer 2 ohne fehlende Tür
  • Ein Blick in die Blue Hell

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki